Für mich wäre die Teilenummer dieses Halters und alternative Halter wichtig.
Danke und Grüße
Für mich wäre die Teilenummer dieses Halters und alternative Halter wichtig.
Danke und Grüße
Hallo in die Runde
Kann mir hier Jemand sagen, welchen Motorhalter ich für die Verbindung Motorblock zu rechtem Längsträger brauche?
Dass die Smallblock Halter nicht passen, habe ich heute schon gemerkt.
Es wurde ja schon sehr oft gebaut, nur passen meine Halter vom Astra F überhaupt nicht.
Über eine Teilenummer oder andere Tipps wäre ich dankbar.
Grüße von Daniel
Sehr geil.
Vielen Dank.... 👍👍👍
Hallo in die Runde
Kann mir jemand die Einstellwerte für den Förderbeginn vom 17D Motor aus dem Kadett E geben.
Wie ich es machen muss, weiß ich.
Einstellwerkzeuge hab ich auch.
Nur die Werte fehlen mir.
Danke und Grüße von Daniel
Hey Strahli
Jeder gute Lackierbetrieb hat heute ein Lackauslese-Gerät.
Fahr doch mal mit einer Felge dahin, lass den Code bestimmen und die Kappen gold lackieren.
Ob die hinten nun grau oder weiß sind, ist doch egal.
Selbst der Fanatiker wird die auf nem Treffen nicht abbauen und das bemängeln
Die Federn sind von Van den Berg, wie Frank schon schrieb.
Wurden in den 2000ern auch als Supersport Komplettfahrwerke angeboten.
Geh mit den Nummern mal zum Tüv/Dekra.
Die haben mittlerweile eine sehr gute Datenbank zu alten Fahrwerken etc.
Wenn da was vorliegt, kann das eingetragen werden.
Hatte das neulich auch mit alten ARC Felgen.
Grüße....
Die Anlage wurde damals mit V-Band Schellen und FOX Dämpfern von der Firma German Exhaust in Chemnitz gebaut.
Wie schon gesagt.
Da ist nichts dran.
Sollte man jetzt nicht mit einer TA Taugtnix Edelstahlanlage vergleichen, an der sogar n Magnet hält
Falsch. Es kommt immer darauf an, wo und bei welchem Hersteller man was kauft.
Habe an meinem T4 eine Anlage aus FOX Komponenten.
Die ist seit 11 Jahren und 470000 km dran.
Ich fahre bei Wind und Wetter.
Bis auf paar Anlauffarben und Dreck ist da kein Funken Rost dran.
Dazu kann man alle Teile immer nocht trennen.
PS:
Habe diese Schaltung auch im G20 Van meines Vaters so gebaut.
Und da sind die Scheinwerfer kleiner als bei manch einem Moped.
Die Lichtausbeute ist aber wesentlich besser geworden.
Ich habe die Kadett D's sowie beide T4's auf Relais Schaltung umgebaut und fahre seit Jahren die OSRAM COOL BLUE INTENSE.
Ist die Lampe mit dem bläulich weißesten Licht, die es legal zu kaufen gibt.
Man sagt, dass die Leuchtmittel schneller kaputt gehen als Standard.
Da passe ich mich den Vorrednern an.
Der Glaskolben ist dünner als der von Standard H4 Leuchten.
Ich habe die Schaltung illegalerweise so gebaut, dass bei Fernlicht beide Glühfäden leuchten, also Abblendlicht immer an ist.
Da sowohl der T4 Scheinwerfer als auch der Kadett D Rechteck-Scheinwerfer ein großes Volumen haben, kann die Wärme auch weg.
Auch nach mehreren Stunden, wo beide Fäden gleichzeitig arbeiten mussten
(Nachtfahrten in Skandinavien) haben die Leuchten gehalten.
Im Kadett ist seit 9 Jahren der erste Satz drin.
Im T4 kann man grob einen Satz pro Jahr rechnen.
Sobald eine Leuchte stirbt, (meißt das Abblendlicht), tausche ich immer beide.
Da die zweite alte unwesentliche später auch stirbt.
Also für mich ist die OSRAM COOL BLUE INTENSE die Leuchte schlechthin.