Beiträge von Race_Taxi

    Frag doch einfach mal bei der Dekra an.

    Die haben mittlerweile eine sehr gute digitale Gutachten-Datenbank.

    Hatte das gleiche Problem mit meinen Mattig Felgen.

    Die wollten 2015 auch 35€ für das Gutachten.

    Bin mit einer Felge zur Dekra.

    Der hat geschaut und sprach:


    Kannste drauf bauen, hab alle Daten auf dem Rechner.



    Versuch macht klug....

    Ich hatte den Fall Anfang des Jahres mit meiner C16NZ Stufe.


    Alles getauscht, was ging.

    Am Ende war es das Steuergerät.


    Gutes gebrauchtes besorgt, alle zuvor getauschten Teile retour und wieder auf original zurück.

    Neues MSG angesteckt, Batterie angeschlossen.


    Sprang sofort an und lief wie er sollte

    Bei Manta Manta ist doch auch ein dunkelgrauer Kadett D mit ATS Cup Felgen dabei.

    Ist das dritte Auto in der Schlange, als Berti den Manta gegen den voll besetzten E36 verbläst.


    Auf Netflix läuft grad "Gladbeck, das Geiseldrama.


    Da sind viele Kadetten zu sehen.

    In der 15. Minute wird für ca. 30 Sekunden ein gelber Kadett D mit kleiner Klappe gezeigt.

    Von vorn und hinten.

    Ich habe das Lochbild angepasst und etwas von der originalen Auflagefläche weggenommen.

    Da ich danach auf 45er Federn umgebaut habe, kann ich nicht genau sagen, ob sich an der Höhe was geändert hat.

    Dann nimm das Angebot an.

    Hin und wieder tauchen zwar H&R Sätze im Netz auf. Aber da heißt es warten, Geduld haben und der Schnellste zu sein.


    So hast Du neue Federn mit einem Gutachten von 1984.

    Du bist auf der sicheren Seite zum Thema Eintragung.


    Außerdem ist es eine Investition, die Du ein Mal machst.