Domlager kadett d

  • #31

    Moin,


    Da ich im Moment Probleme mit meinen Domlagern habe, wollte Ich das Thema hier nochmal aufgreifen.

    Ich gehe mal davon aus, dass die Domlager vom E30 nicht so ideal sind, weil diese an drei Punkten festgeschraubt werden und die vom D nur mit zweien.

    Löcher in die Döme bohren zu müssen wäre jetzt nicht so meine Wunschvorstellung.

    Sonst gibt es keine Alternative mehr, die passen könnte?

    Halte stets die Ruhe heilig, nur Verrückte haben es eilig.

  • #32

    Vom Corsa A die Lager werden ja wahrscheinlich auch nicht passen, oder?

    Halte stets die Ruhe heilig, nur Verrückte haben es eilig.

  • #34

    Ah cool, nochmal eine Variante neben den E30- und Yaris-Lagern! :thumbup:


    Verhält sich der Umbau gleich wie bei den E30 Lagern, also "nur" das Lochbild anpassen oder musstest du noch mehr machen?

    Hat sich etwas an der Fahrzeughöhe geändert?

  • #37

    Ich habe das Lochbild angepasst und etwas von der originalen Auflagefläche weggenommen.

    Da ich danach auf 45er Federn umgebaut habe, kann ich nicht genau sagen, ob sich an der Höhe was geändert hat.

    Ein Jugendtraum ist wahr geworden..... Kadett D

  • #38

    Hallo zusammen,da es ja keine Domlager mehr für den D gibt,kann mir jemand erklären wie die vom e 30 passen sollen?Kann ich denn ohne weiteres die Domaufnahmen anpassen,sprich,bohren ohne Probleme zu bekommen?

    Meine sind leider nicht mehr brauchbar,und bräuchte da ein paar Tipps bzw. auch die richtige Bezeichnung oder Nummern der Domlager vom BMW.

    Oder ist jemand in der Eifel der das schon mal gemacht hat und mir zur Hand gehen kann?

    Freue mich über jeden Tipp,um den Kadett für die kommende Saison startklar zu bekommen.

    Ich kann auch ohne Spaß, Alkohol haben! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!