Monsterface oder Spoilerlippe?

@ Speedster221

Ok. Das Bild hat mich überzeugt. Passt echt nicht zum Kadett. Aber wenn ich mich nicht täusche schwirren verschiedene Monsterface-Designs bei Ebay rum. ABer die werden wohl auch nicht besser passen.

Was haltet ihr von dem Spoiler? Ob der wohl einigermaßen passt? Möchte mal wissen von welchem Auto dieser Spoiler originalerweise ist. Aber 11 cm sind schon ziemlich viel, oder? Er soll ja hinterher noch einigermaßen gleich tief aussehen.

Ebay

Mfg

Naja wie es aussieht, kann man ja auf dem einem Bild einigermaßen erkennen. Da die an sehr viele deanpeassend gemacht werden kann denke ich mal das sich der Aufwand in grenzen halten sollte.

Die is von irgend nem Seat, aber ob das jetzt Ibiza oder leon oder wasweißich Cupra is weiß ich nicht.

Greetz Cossie

Hi, DIE Lippe für den E GSI wurde ja noch garnet genannt, die Zenderlippe. Mußt dann aber im Falle eines Falles ( wie bei den anderen wahrscheinlich aber auch ) die Stoßstange demontieren, um an den Abschlepphaken zu kommen ( bzw. um selbigen anzubringen ).

Der schönste Unterbauspoiler ist immernoch von Zender, wenn dieser mitlackiert ist sieht er super aus, der Cupra Spoiler passt nicht zum Kadett, würde ich sein lassen, das sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

Die Schürze ist wirklich Geschmacksache. Aber das Material aus der die hergestellt ist muß wirklich Müll sein. Dieses Teil gibts ja auch fürn Calibra - Aussage von jemanden der so ein Ding verbaut hat : Paßgenauigkeit - naja, Material wellig und sehr brüchig (Schrauben reißen auch mit großen Beilegscheiben aus) und das Alles schön mit Trennmittel eingesaut.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!