Mein Kadett ist abgemeldet und wird jetzt richtung gemacht
-
-
-
-
-
#313 Es geht nicht um Kritik, Kritik kann man vertragen und auch sagen das es einem nicht gefällt, blos die Tatsache das man sagt "Soll zwar Low Budget sein aber dann es lieber sein lassen" muss einfach nicht sein und find ich auch unterste schublade! So meine Meinung dazu.
Was ist "Plünig"?zu Dick oder was?
-
#314 Sodele Leute.
Winziges Update... hab bei eBay eine Heckstoss-Stange ergattert. Ist eine der Irmscher-Sprint-Reihe, somit das gleihe Modell, das ich bereits am Kadett habe.
Sinn der Sache sind die in der Ersteigerten bereits eingebauten Nebelschlussleuchten, da ich meine Stosstange nicht zerschneiden wollte.
Nun wird die "neue" passend Lackiert werden (im Frühling, wenns wärmer ist) und dann dranmontiert.
So der Plan. Einzig das Lackieren macht mir sorgen, weil wie man an der Heckklappe gesehen hat, kann ich das nicht besonders gut. Und einen lackierer kann ich definitiv nicht bezahlen.Da ich ja eine heckklappe bekomme, wird da auch direkt ein neuer Versuch gestartet, irgendwann muss das ja mal klappen
Zudem hab ich von "Doi Mudder" (glaub ich) einen Ventildeckel geschenkt bekommen, der wird Poliert, und dann eingesetzt.
Die Doorboards sind noch nich wirklich weiter gekommen, mir fehlt einfach die Zeit.
vllt sshaff ich es morgen, ein stück weiter zu kommen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
#320 ZitatOriginal von Plat00n
Oli, denk ma nach was dich der lack kosten würde wenn du ihn selber kaufen würdest. hab bei der lackiererei für 1 liter knapp 80 euro bezahlt. von daher kommste schon gut mit weck wenn er dir die schüze für das geld lackiertOHNE Lack wollen die soviel Geld.
Ich hab dem gesagt "Ich bereite die Heckklappe vor, anschleifen und abkleben, bring die und den Lack hin. Und dann musser das Zeug nurnoch draufsprühen. Und dennoch so teuer. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!