Was für Einspritzventile sind das ?

Hallo ich habe vor wenn ich meinen kopf hab planen lassen und scharfe 296° Schrick Nocke verbaut habe mir andere Einspritzventile mit einstellbaren Benzindruckregler zu verbauen
    Einspritzventile & BDR habe ich schon, leider weiß ichnicht was genau das für Einspritzventile sind - sprich aus welchem motor sie stammen und was sie genau für technische daten haben, förderleistung etc.
    gibt doch bestimmt einige füchse hier die das heraus finden können ;) :D

Daten:
    GM 90501588
    5WK90761

Einspritzventile sind rot

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

Hy,

kann dir nur sagen

Kommt aus Calibra, Vectra-B, Astra-F und Omega-B

Calibra: X20XEV
    Vectra-B: X18XE, C20SEL, X20XEV
    Astra-F: C18SEL, X18XE, X20XEV
    Omega-B: X20XEV

Laut Web sollen se 200ccm max sein und benötigen n Druck von 4 bar. Glaub mal.

Das wars von mir, lass mich aber gerne verbessern.

Gruß

EDIT: Shit, im Astra gabs den X18XE ja gar nich.

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

aber im Astra gab es den C18XE, und ich glaube der hat auch rote Einspritzdüsen... kann mich da wage dran erinnern, als wir den Motor bei nem Kollegen zerlegt hatten...

Da gäb's noch die Möglichkeit, ab zum FOH und die können anhand der GM Nummer rausfinden für welche Fahrzeuge die sind...

Einmal editiert, zuletzt von xxlcaravan ()

Wenn du die Kennzeichnung der Düse in Google eingibst kommt das raus. Das Web ist doch recht groß ;)

http://www.motor-talk.de/forum…spritzventil-t754147.html

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Eas mich noch interessieren würde ist sind diese düsen jetzt schlechter oder besser als die originalen?!

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!