kofferraumausbau

  • #2

    wenn die Rückbank rasu soll, dann könnte man ja das brett an die blechhalterung der rückbank montieren, und das wars....


    Wie des mit dem boden aus sieht weees ick oooch nüt....

  • #3

    wenn deine rücksitzbank raus soll, sind der fantansie doch kaum grenzen gesetzt. vergiss nur bei der sache nich, was du gewöhnlich für gepäck dabei hast. den fehler hatt ich mal gemacht, da ging nix mehr in kofferraum u alles ging immer nur auf die rücksitzbank.
    das nächste mal würd ich auch die rücksitzbank rausbauen und das ganze so ausbauen, das der originalkofferraum in seiner grösse so gut wie erhalten bleibt.
    wenn du allerdings ständig mit leuten unterwegs bist, ist das mit der rücksitzbank vielleicht keine so gute idee.....
    bilder ... siehe tuning-zeitschriften würd ich da mal sagen ....

  • #5

    der link vom undertaker is ja hammer, das is nen schöner dezenter ausbau! :D


    is doch fast schon nen bisschen übertrieben, oder?


    ich meine mal im winter wird sich in meinem kofferraum auch ein wenig etwas verändern, dank gfk, aber so heftig auf keinsten!


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #6

    Hammerhart is der richtige begriff...


    sowas gefällt mir, als Phonowissenschaftler...

  • #7

    na das is doch mal ein schöner einbau!!
    nich immer bloß diese langweiligen bretterlandschaften!


    vorallem den rearfill im himmel find ich echt klasse!!:bounce

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #8

    Falls euch der Kofferraumausbau mit GFK gefällt und ihr eventuell eine Anleitung und Inspiration braucht, dann guckt doch mal hier vorbei!!


    http://www.mrwoofa.de.vu


    Ich hoffe ich poste hier keine Links die hier schon 200 aufgetaucht sind! :)


    Viel Spaß damit!


    MfG
    bL!cKn!x


    Edit: Hab grad festgestellt, dass http://www.mrwoofa.de auch geht!!

    Einmal editiert, zuletzt von bL!cKn!x ()

  • #9


    Naja du musst das so sehen: Der Sharan ist ein reines Showcar von Velocity. Und als Werbefahrzeug sollte da schon auf einen einzigartigen Umbau wert gelegt werden! Der erbauer ist übrigends Steven Sailer. Leider braucht man viel erfahrung um das so hinzubekommen.


    bei interesse: Steven Sailer


    Greetz Cossie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!