[erledigt] Kabel vom Geber fürn Digi

  • #12

    Genau... Das grüne kannst Du nehmen... Siehe Pfeil... ;)
    Und am besten löten und Schrumpfschlauch drüber...


  • #13

    prima, danke. Dann mach ich das heut noch (wenns nich regnet... da Lötet sichs schlecht)


    Dann brauch ich nurnoch die Birnen, und ich bin Glücklich :D



    P.S.: Klar Löten, oder Quetschverbinder... Lüsterklemmen nehm ich nur zum Testen...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #14

    sodele. Hab heut mittag den Tacho richtig verbaut, die Lüsterklemmen sind grösstenteils Quetschverbindungen gewichen, da das Löten vergebene Mühe wäre, weil ich die Kabel sowieso ersetzen werde in nicht allzuferner Zukunft. Das Zusammengestückel der Vorbesitzer kann so nicht bleiben...


    nur die im Motorraum (Geber und Zündspule) hab ich gelötet und mit Schrumpfschläuchen versehen.


    Jedenfalls funktioniert jetzt auch der Drehzahlmesser. Schaut geil aus mit der Spitzen Kurve *schwärm*


    mal sehen wann ich an Birnen komm :D



    ich danke allen für Tipps und Hilfe.

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #15

    Sehr schön... ;)
    Die Birnen bekommst bei ATU... aber nich erschrecken... eine kostet um die 7-8EUR... Nimm auf jeden Fall eine von den alten mit... Beim freundlichen bekommst die natürlich auch, denke aber, das die da noch mehr kosten...

  • #16

    so teuer? Weia... mir geht mein Geld aus... naja, ich hab die eine Funktionierende Birne gestern auf die andere Seite gesteckt, so seh ich Tacho und DZM... :D

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!