Problem mit dem Lenkgetriebe mit Servolenkung

  • #1

    Nabend!


    Ich hab heute mal versucht die Servo vom Kadett E in den Kadett D einzupassen. Jedoch ist es leider bei einem Versuch geblieben.


    Ich habe das Loch zum Innenraum erweitert auf 50mm, das neue Lenkgetriebe passt auch rein, jedoch kann ich es nicht befestigen weil es nicht weit genug in den Innenraum reingeht.
    Ich müsste das Blech so weit öffnen, das die Servoleitungen auf dem Getriebe mit in den Innenraum ragen, erst dann könnte ich das Getriebe mit den U-Bügeln befestien. Ist das so richtig?? Ich dachte das das Getriebe vom Kadett E passt, dieses stammt aus einem Kadett E Cabrio 1,6l.
    Woran kann es liegen?


    Hier 3 Bilder:


    Nein danke, ich muss noch fahren....

  • #2

    Hallo,


    hab das zuletzt auch erst gemacht, alledings mit einer ZF Servo. Mein loch war etwas über 90mm am ende. Mit der Dichtung passt das nun wunderbar.
    Wie groß das nun bei dir sein muss kann ich nun nicht genau sagen, aber etwas größer wie 50 musste das sicher machen.

    Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

  • #5

    Alter verwalter, so ein großes Loch?? :rollin:
    Hast du evtl ein Bild im montiertem Zustand?



    Edit: Achja, nen schicken Koffer haste da rechts stehen! :schildlol:
    MFG

    Nein danke, ich muss noch fahren....

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • #6

    Hm,


    ne hab ich glaube ich nicht, aber auf dem Link da unten sind (Signatur) alle Bilder drauf, die ich gemacht habe, da kannst mal deine und meine Servo miteinander vergleichen.


    Der Koffer kann was ;) ist ein haufen gutes Werkzeug drin...


    Gruß Slow

    Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!