Paar Fragen zum C20XE

  • #1

    Hy,


    da ich heute ja meine AUspuffanlöage drunter habe hab ich mal wieder den E laufen lassen.


    Der Motor macht nach der LLR-Reinigung immernoch Mucken. Geht mit der Drehzahl hoch und runter und nimmt nur mit Verzögerung das Gas an. Dazu klappert es im Motorraum. Weiss allerdings nicht von wo es kommt.


    Hydros waren vorher eig in Ordnung. Also dass der XE etwas klappert ist mir bekannt aber dass es si stark is kann ich mir kaum vorstellen. Da läuft ein 8V ja noch besser.


    Kann es von der Kopf rep kommen`? Oder weil ich die Einspritzdüsen umgesetzt hab??


    Muss dazu sagen, dass scharfe Nocken und ne Lexmaul-Ram dran is. Mir hat man gesagt dass er dann so "lullig" läuft.


    Was kann das mit dem Drehzahlspiel sein und der schlechten Gasannahme?? Also Zündkerzen und alle Dichtungen sind neu.


    Der Zahnriemen kann ja eig nicht falsch sein weil bei n1 Zahn währ der XE ja schon Kernschrott oder? Und wenn nicht, müsste er ja sehr schlecht starten usw oder??


    Bin um jede Antwort dankbar.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #2

    wie lange hat er nach der reperatur schon gelaufen ?

  • #3

    Welchen Öl nutzt du


    wie waren die Hydros gelagert??


    chip im stg??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!