wieder ein schritt weiter

  • #3

    Das sieht doch vielversprechend aus, dann aben wir ja bald wieder einen der schön Radau hat im Motorraum

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    schlürfen???


    ich glaub das würd ein kurzes brüllen sein, bevor der dich dann gleich mitreinsaugt :D :D :D :D


    mir tun ja nur die kleinen smarts und sonstige motorisierten nummernschilder leid, die das teil dann gnadenlos ansaugen wird :-)))
    hoffe das plastik verstopft dann nich den kat :D :D :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #5

    langsam,erstmal muss er laufen,wenn alles klappt fahr ich damit nach luckau,aber erst wenn ich bis dahin 1000 testkilometer voll hab :rolleyes: mein freund der die elektrik macht hat sich den fuss <gebrochen,sonst wurd a schon laufen..........

  • #7

    joa sieht legger aus.... ist mindestens genauso ansehnlich wie ein nackter bunnyarsch..... das ansauggeräusch muß bestialisch sein... darf man den überhaupt offen fahren oder machst du noch ne box druff?


    der green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #8

    Sieht ja echt nicht schlecht aus. Ich hätt meine Einzeldrossel auch schon drauf, wenn ich da nicht noch einige andere Sachen zu tun hätt und das Ding nicht so verdammt Teuer wär ;(



    Aber echt schöööönnn




    Greetz Cossie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!