halb aufgegessene Nektarine

Ich werde mal einen halb aufgegessenen Augustapfel schon im Juli versteigern.
    Mein Gott........muss der was wert sein.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

ich finds immerwieder erstaunlich, dass für manche dinge, die eigentlich doch ganz nützlich sein könnten, wie n buch oder so, keine sau bietet, aber für ne einzelne büroklammer oder n trockenes stück brötchen kriegste richtig kohle. ?( ich frag mich nur, was das für menschen sind, die für ne "imposante" angegessene nektarine, an der der kern noch nit sichtbar ist, so viel geld ausgeben.
    Für die 12 euro könnt man sich ne tüte voller duplos kaufen.....ich versteh die welt nit mehr..... :rolleyes:

Ich sag doch jeden Tag steht ein Idiot auf man muß ihn nur finden! :D
    Dann weiß ich ja wie ich in zukunft meine Restaurationsreste entsorge;

ORIGINAL OPEL-ROST Startpreis 1€ :D

da sieht man mal mit was für scheiße man geld verdienen kann!apropo scheiße,hab noch frische!!!startpreis 0,99euro:-))))))))))))))))))))!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.opelz-rendsburg.de

Orig. Kadett-forum.de SPAM
    500 posts feinsten spam !
    von sinnfreiem quatsch bis hin zu den lustigesten flame-geschichten...

buy now..

leute das geile ist ja der käufer bezahlt nich und antw. auf keine mails vom verkäufer
    war also ein spaßbieter

Bewertungskommentar

Käufer bezahlt nicht und antwortet nicht auf Mails Verkäufer: jdegenfellner

is das geilo..
    ich sag nur 10% von 30.000€ :]

Erfolgreiches Gebot: EUR 12,00
    30% von 12,00 Euros sind?? :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Das ist doch bei so einer Auktion klar, das es sich nur um ein Spaßbieter handeln muß, oder denkst du irgendeiner ist so dumm, und stellt sich die Nektarine als Kunstobjekt in die Vitrine?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!