Punktekonto????

weiß einer von euch, wie lange es dauert, bis ich die auskunft aus dem verkehrszentralregister wieder zurückbekomme????

danke!!

robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

bei mir hat es ca 2 wochen gedauert,aber ich hätte lieber gar nicht nachfragen sollen X(

hmmm und ich bräuchte das schon nächste woche .... hätt ich mir doch denken können, das der amtsschimmel länger braucht .....

No Fuckin Mainstream

ich wollte eine Umschulung zum Berufskraftfahrer machen, die Fahrschule musste dafür die Info über meinen Punktestand haben.

Für die 07er Nummer darf man keine Punkte haben,oder? Aber 07er Nummer lohnt nicht mehr.Ein Bekannter von mir hatte die Nummer letztes Jahr für sein CQP,der hatte höllen Streß um die zu bekommen,dann hats richtig Kohle gekostet und man hat die Nummer im ersten Jahr nur auf Probe,man muß dann Ausfahrten mit und zu Clups nachweisen und sowas alles. Er hat die Nummer wieder abgegeben,bzw nicht neu beantragt und meldet das CQP nach dem Umbau mit Saison-Kennzeichen an.das ist im Endeffekt sogar billiger.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

das wäre mir neu ..... 2 pünktchen hab ich ja :O

nee also in der richtung macht hier das LRA keinen streß, einzig wegen der garage hat die tante am tel schon gezickt ......

sonst gibts keine auflagen ...... und wenn schon wie soll man solche ausfahrten beweisen??? spritrechnungen?? wäre alles kein problem ..... teuer??? ne nich wirklich wenn ich schau was mir der kleine als 2.wagen mit 100% an versicherung und dann auch an steuer kostet?!

sobald der wisch da is, hol ich die tafeln

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!