Palim Palim !!

Tach zusammen!

Da ich hier neu bin und man sich ja auch anständig vorstellen sollte tue ich das jetzt erstmal und werfe nen fröhliches "Moin" in die Runde.

Ich bin der Onkel Horst, im bürgerlichen Leben auch Dirk genannt, und bin seit anderthalb Wochen stolzer
    E-Cabrio-Fahrer.
    Hab mir das Dingen just for Fun für den Sommer angeschafft und ich muß sagen: offen fahren ist einfach herrlich!!! :D

Und für schlechtes Wetter und den Winter hab ich noch meinen Omi V6 Facer. :P

Bilder von meinen Schmuckstücken werd ich natürlich auch noch einstellen, sobald der Bilderupload nicht mehr mit mir auf Kriegsfuß steht... :stance:

So, das wärs erstmal von mir, hoffe auf ne schöne Zeit mit Euch allen hier...

Bis denne
    der Onkel

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Einmal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

Hey,

herzlich willkommen hier im Forum. Denke hier wirst du all deine Fragen und Probleme gelöst bekommen ;)

Kannst auch n Thread im Baustellenbereich öffen was sich an deinem Wagen verändern wird.

Gruß
    KaDeTt GsI

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Moin Onkel Horst ;)

Wünsche Dir auch viel Spass und Erfolg im Forum... man kann sicherlich immer wieder mal neue/weitere Forum-Mitglieder gebrauchen...

Freue mich schon auf deine zukünftigen Beiträge.

Gruß Music.

Moin Moin!

Herzlich Willkommen hier im Forum :D

Ich seh grade du kommst aus Minden? sollte man sich mal begegnen die lichthupe nicht vergessen ;)

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

ups Minden? Da bin ich morgen auch. Vieleicht erkenne ich dich ja :)

Momentan schwirr ich noch bei Böblingen rum.

Hiiiii erstmal :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!