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#3 bei der ölwann würd ich auf die dichtungen verzichten und sie einkleben mit dirko ht,ansonsten die vom ecodreck 16v nehmen.ölpumpe unbedingt auch abdichten,wie gesagt,ich mache alles mit dirko ht!!!nockenwellendichtringe......naja,muss net!!!
wapu,umlenkrolle zahnriemen am besten neu!
die wellendichtringe für die kurbelwelle würd ich auch direkt machen!!!
dann noch den o-ring über dem abgang für den ölkühler auch erneuern,wie gesagt,immer schön dirko ht druff,ist auch bekannt als "essigpaste".....alles weitere kann man bei bedarf auch im eingebauten zustand wechseln.......
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#7 also ich kaufe das bei meinem teiledealer,habs aber auch schon beim opelhändler gesehen!!!
ich mache nirgendwo mehr dichtungen zwischen,nur noch das zeugs,ausser beim ventildeckel......
die teile gehen dann was schwer ab,am besten man schneidet die dichtung dann mit einem teppichmesser auf!!!
und keine angst,das vermicht sich nicht mit dem öl!!!
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