Wer hat ein Kadett D Cabrio?

Wie ja fast allen hier bekannt baue ich gerade ein Kadett D Cabrio (Bieber) auf und stehe kurz vor der Fertigstellung! :D

Wer von Euch hat auch eines und zwar mit Holländischen Verdeck d.h. ohne Steckfenster?

Wurde mir nämlich ein neues Verdeck angeboten aber ich habe kein Bild davon! X( Die Seitenfenster sind im Verdeck eingenäht! 8) Nicht das es nachher Schei... aussieht!

Wäre super wenn einer ein Bild davon hätte! :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

diese variante gabs beim bmw 02er cabrio auch, ein kumpel hat so eines, ich find das sieht gut aus, vorallem keine fummellei beim schliessen, persening runter, vorklappen verriegeln, fertig

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

guden hab en poster von dem umbau. is zum kotzen meiner meinung nach......

ich muss mal en bild von machen wenn nit erinner mich nochma dran. bin schwer vergesslich

@gte18: Genau die beiden Verdecks meinte ich!

Allerdings sieht meins ohne Steckfenster noch etwas anders aus! Werde ein Bild zeigen wenn ich es vom Näher habe (muß noch die hintere Kordel eingenäht werden!).

Sieht das auf dem Bild nur so aus, oder hast du dir Dämpfer an die Heckklappe gebaut?
    Ist ja original nichts vorhanden!

GTE schmiede

soweit ich weiß gibt es nur die 2 Verdecke Zeig mal das Bild wenn es fertig ist.

Dämpfer habe ich "noch" keine drin war glaub ne übrige Stange von nem Pavillion.
    Habe ich aber noch vor.

Soweit mir bekannt gibt es 3 bzw. 4 Verschiedene!

PVC-Ausführung mit Steckfenster (Bieber)
    Stoff-Ausführung mit Steckfenster (Bieber)
    PVC-Ausführung ohne Steckfenster (Bieber-Ersatz) ähnlich der Hollandausführung

PVC-Ausführung ohne Steckfenster (Zubehörlieferant aus Holland).

Die 3 Bieberausführungen habe ich da und werde sie in der nächsten Zeit auf meine HP ausführlich mit Bildern vorstellen!

Ich habe letzte Woche Herrn Bieber in Borken besucht, leider wußte dieser auch nicht mehr wer die Ersatzausführung gefertigt hatte. Die Ausführung ist ziemlich ähnlich wie beim Scirocco (Bilder auf meiner HP unter Kadett D Infos)!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!