Jetzt reichts!

ach sag doch sowas nicht!
    gib den wagen nicht auf. mach die originalmaschine rein (könntest auch ne GTE-maschine oder 1.6 S oder 1.3N von mir bekommen) und gut.

und tu dem menschen, ders war, AUF KEINEN FALL etwas an ;) ... danach gehts dir definitiv besser, glaub mir.

Es nützt ja nichts!
    Ich kann mir nicht mehr Ps leisten!
    Sonst hätte ich eh den 16S drinnengelassen!
    Und wenn ich jetzt den Motor richte, ruiniert derjenige mir das restliche Auto!
    Was solls, so kann ich mir wieder etwas für den Caravan zulegen!
    Oder evtl. ein Winterauto!
    Was mich an der ganzen Geschichte schockt:
    Der Täter ist in ein eingezäuntes Grundstück eingedrungen, mich würde es weniger wundern, wenn das Auto auf einem Parkplatz gestanden wäre!
    Mfg
    Tom

Kann man denn bei euch keine Anzeige auf unbekannt machen !?

Das ist ja nicht nur Sachbeschädigung sondern auch Hausfriedensbruch ? (Einbruch Diebstahl !? ) gibt ja einige möglichkeiten ?
    Weis nicht was es da bei euch in Östereich gibt!

Aber mit nem konkreten Verdacht auf denjenigen müsste da doch was machbar sein!!

@Single: Guckst du hier . Ich hatte ja das Problem mit dem Zucker im Tank und im Nachhinein ist alles eingestellt worden wegen Geringfügigkeit.
    Ich hab auch letztens gehört das die Olle dabei erwischt wurde wie sie Bremsleitungen gekappt hat und ist wieder freigesprochen worden weil kein Unfall passiert ist und der Sachschaden zu gering war 8o ?(

Naja, aber vielleicht isses ja in Östereich anders ?

Hatte ja auch schon mal nen heftigen Schaden am Cali wegen son paar Idioten :(

Hab da auch ne Anzeige gemacht, auf unbekannt, und paar wochen später haben ein paar Anwohner sich gemeldet und tips gegeben wers gewesen sein könnte.

Hab bis jetzt noch keinen Brief bekommen das des eingestellt ist etc. !?

Anzeige gegen Unbekannt gibts bei uns genauso ...

... nur bringts glaub ich wie auch in diesem Fall fast nix :(

unsere Gendarmen haben was besseres zu tun, als zu ermitteln wer jemandem das Öl ausgelassen hat ....

da ist man auf sich allein gestellt.

also schaff dir n bösen Dackel an und leg ein paar Minen aus!

achja ... könntest du den Corsa nicht wenigstens für Ausschlachten gut gebrauchen?

mit den bullen ist das bei so einer sache immer dumm. mir hat mal jemand auf an fest senf über meine komplette D haube geschmiert. 2 wochen später wusste ich wer es war nach dem er dann fast ne ganze tube senf essen musste war nie mehr was an meinen kadett.

Die Bullen können eh nix machen als anzeige gegen unbekannt! Und was die Spurensicherung angeht die werden erst ab einem schaden von über 1000 oder 2000€ eingeschaltet! Das weiß ich nämlich weil uns letzten Fasching ein paar idioten unseren faschingswagen (FASCHINGSWAGEN!!!)geklaut und versaut haben! Anlage im Arsch und noch so einiges aber der gesamtschaden hat net für mehr als anzeige gegen unbekannt gelangt!

kadett-d
    Hab noch bei uns in der Halle nen 1,3N Motor liegen mit 42000 orginalen Km! Der Opa hat alle 2000Km Ölwechsel gemacht, falls du nen ersatz brauchst! Der is aus meinem D!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!