Champion Verkleidungs Stopfen Hilfe

  • #1

    Hallo ich hoffe einer von euch kann mir mal wieder weiter helfen da mir die Leute von Opel nicht weiterhelfen können!
    Ich suche von der Armlehne und der Türtasche die Stopfen die von der Champion lederaustattung verbaut wurden aus Leder !
    Wie jeder weiß gehen die Teile leider sehr schnell kaputt bei ausbauen jetzt suche ich Neue bei Opel kann mir keiner weiter helfen leider steht auch keine opelnummer drauf kann mir jemand vieleicht von euch weiter helfen die originalen vom kadett passen nicht und ich suche sie dringend weil ohne Stopfen sieht es blöd aus!
    MFG
    Opelfanatiker
    Bei

  • #2

    Beschreibung: ABDECKKAPPE, BEFESTIGUNGSLOCH, LINKS, DUNKELGRAU (OBEN) (KOMB. 636)
    Verwendung: CHAMPION SCHRAEGHECK 43
    Teilenr.: 90328585
    Katalognr.: 22 40 709


    Beschreibung: ABDECKKAPPE, BEFESTIGUNGSLOCH, RECHTS, DUNKELGRAU (OBEN) (KOMB. 636) (NML.)
    Verwendung: CHAMPION SCHRAEGHECK 43
    Teilenr.: (90328586)
    Katalognr.: (22 40 710)


    Beschreibung: ABDECKKAPPE, BEFESTIGUNGSLOCH, DUNKELGRAU (UNTEN) (KOMB. 636)
    Verwendung: CHAMPION SCHRAEGHECK 43
    Teilenr.: 90328587
    Katalognr.: 22 40 707


    Wie man oben bei der Abdeckung "RECHTS OBEN" sehen kann, ist diese Abdeckung laut EPC "NML" = "Nicht Mehr Lieferbar" ...würde aber trotzdem mal bei Opel anfragen... fragen kostet nix.


    Gruß Music.

    3 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #4

    Hab oben meinen Beitrag nen bissel Editiert... nu ist es komplett und übersichtlich in einem Beitrag ;)


    Gruß Music.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!