Hi Leute,
mag es ja garnicht erzählen aber ich habe gestern ein bissl Mist gemacht. Habe gerade nen B Corsa in der Halle welcher gemacht werden soll. Hat den 1.0 12v 3Zyl. drin. Also den mit Steuerkette. Wollte nun also die Kopfdichtung machen und habe entgegen der Beschreibung im Buch die Kette so runter genommen ohne das Festellwerkzeug für die Nockenwellen. Natürlich mussten sich diese auch gleich verdrehen, so das ein Markieren nicht mehr möglich war
Leider finde ich nirgends eine Hilfe bzw. eine Beschreibung welche mir hilft die Nockenwellen wieder in die Richtige Position zu bringen. Könnt Ihr mir da nun weiter helfen? Brauche ich nun noch irgendein Spezialwerkzeug dafür?
Währe nämlich sehr ärgerlich wenn ich das nicht beim ersten mal richtig zum laufen bekomme...denn sonst muss wieder das Komplette Steuerkettengehäuse runter etc.
Währe super wenn mir jemand helfen kann
1000 Dank schonmal Jungs...
MFG