-
-
-
#12 Also O7 geht ab 20Jahren!!! und das Auto muß nur TÜV tauglich sein, da kannst an Tuning reinhauen was Dein Herz begehrt und muß nicht aus der Zeit kommen, das ist beim H Kennzeichen so.
Warum fahren denn fast alle Hot Roads in Deutschland mit nem 07 rum?
Aber das 07 Kennzeichen wurde ich bestimmt schon öfters besprochen!!!Würde mal freundlich bei Deiner Versicherung nachfragen wir es mit Klassikerversicherung aussieht, die sind sehr günstig. Mein Alter klassenkamarad zahlt für seinen 6BMW 200€ im Jahr!
-
-
#13 Jungs.-bei dem Rotem 07er Kennzeichen bin ich glaub ich euer bester ansprechpartner....
Ich habe eins und habe fast ein halbes Jahr gebraucht um das zu bekomm-daher habe ich umfangreiches wissen gesammelt !!!Zum einen erstmal,das die Hotrods ein 07er haben ist vollkommen anders begründet!!!-ist nen andres Thema-
Es darf wirklich nur Zeitgenössisches Tuning dran sein ! Und er muss mindestens 20 jahre alt sein ! Desweiteren gibt es bei der Allianz sowas dazwischen nicht ! entweder 07er oder H oder normal oder Saison Kennzeichen !!!
Und was den Tüv angeht...der ist in Form eines Oldtimer Passes erforderlich und wird aller 5 Jahre gemacht !
Eine Abgasuntersuchung ist jedoch nicht nötig ! -
-
-
#15 Jepp, ich hab auch ein 07 Kennzeichen und hab genau 2 Wochen dafür gebraucht. Ich brauchte weder einen Wagenpass, noch fragte mich irgendwer nach dem Originalzustand des Fahrzeugs.
Bei den Kennzeichen ist und bleibt es: Jede Zulassungsstelle regelt das anders ! Wer so ein Kennzeichen haben will, fragt bei seiner Stelle nach den Bedingungen. Einzig gleich bleibt die Steuer von gut 191 EUR pro Jahr (egal ob Kat oder nicht oder wieviel Hubraum man so hat).
Sollte hier weiter über 07 Diskutiert werden, nehm ich das aus dem Thread heraus. Da gibt es schon Themen drüber..
Also: Back to topic...
Gruß
Chris -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!