D-ZUG vor dem Aufbau

Hi Leute
    Wollte schon mal anfangen meine Baustelle zu Zeigen.

Mittlerweile ist die Zerlegung weiter Fortgeschrieben.
    Tieferlegung ist auch schon halb drin.
    Demnächst mal weiter Bilder.

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

Ich denke mal das ich in im nächsten Frühjahr fertig haben werde.Das werden lange Herbst und Winterabende.
    Werd aber einen Schlag reinhauen müßen.

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

Na dann mal viel Spaß beim umbauen.

Gruß Schlibecker-Blitz

ja da schliesse ich mich den vorrednern an, viel erfolg dabei, meiner müsste auch von grund auf gemacht werden an der karosserie.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Von Grund auf neu Restaurieren.Alles Raus.Alle Rostecken Goßzügig entfernen und neu einsetzen.

Dann mit einem 2.0 (8V) Motor mit Kat ausstatten.

Dezent Tieferlegen (60/40)

Extra's:servo/zv/e-Fensterheber vorn und hinten,eigenbau geteilte Rücksiztbank,geänderte Stoßstangen(Passat Kombi)irgend wo für müßen die ja gut sein .und was mir sonst noch so gerade in die Finger kommt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!