Autovermietung?!?!?!

HY @all!

also ich fliege in den Urlaub und wenn ich wiederkomme (01:00 Uhr nachts) weiß ich nicht wie wir nach hause kommen sollen! da wollte ich mir ein auto mieten! Aber um die uhrzeit haben die alle gschlossen! Geht das trotzdem? Hat jemand erfahrung damit? Welche sind am besten und preiswertesten??

Danke
    MFG
    kadettdevil

p.s. ich stelle mein kaddi keine Woche in so ein parkhaus! :(

fahr einfach mal auf den flughafen und schildere dein problem, am besten kommste da mit einer einwegmiete weg.
    ich miete immer bei europcar und bin sehr zufrieden mit den was qualy angeht

@t85_c20ne
    was ist eine "einwegmiete"???

mfg
    Playerboecker

ich tippe mal:

nur "hin"

und nicht "hin und zurück"

stimmts?

aber holen die dann das Auto von irgendwo ab?

Als ich noch Kurier gefahren bin hab ich auch öfters mal Leiwagen gebraucht, wenn meiner defekt war. Wir haben die Erfahrung gemacht das die Leute von Sixt am schnellsten waren. Mitten in der Nacht in Dessau nen Getriebeschaden gehabt und noch bevor der ADAC den Bus aufgeladen hatte rief der Chef schon an das ich den Leihwagen holen konnte.
    Vorher mit Europcar gabs da schon mal Probleme, weil die Nachts nicht immer Bock hatten und im Winter keine Autos rausgeben wollten, weil die nei Winterreifen drauf hatten.

Aber am mal am Flughafen fragen welche Firma da Nachts noch Autos rausgibt und wer am günstigsten ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!