corsa bj92

  • #1

    moin


    da ich gestern einen totalschaden an meinem kadett e cabrio erlitten habe wurde mir ein corsa 75ps bj92 mit 80tkm für 500euro angeboten


    worauf muss ich beim corsa achten?
    was sind seine schwachstellen


    mfg
    merci

  • #2

    Hy,


    also denke mit 75 PS ist der C16NZ. 80.000 km sind ok.


    Über Corsa denke ich gibts hier einige Threads. Wichtigste Stelle am Corsa ist der Lenksträger in Höhe vom Querlenker. Da rostet der Corsa ruckzuck durch...


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!