Mattig cosworth spoiler

brauchst dich doch nich zu entschuldigen ,is doch ok das verschiedene hier vomthema abschweifen da kannst du ja nichts dafür ,deine frage is ja glaube ich trotzdem beantwortet worden.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

das ging jetzt auch nich an dich sondern ans allgemeine, weil das ständig vorkommt. aber is ja auch erstma egal.

den Spoiler kannste auch wunderbar mit GFK bearbeiten um die Übergänge hin zu bekommen, wenn mal was nich so passen sollte.

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Hy,

ich fahre ja auch die Mattig Theke, zum Thema mit dem GSi Spoiler, machbar ist fast alles. Kommt immer auf den Prüfer an(meiner wollte damals das ich den Steg weg mache 8o würde besser aussehen :P). Einer trägts ein und der nächste Jagd dich vom Hof. Wie schon geschrieben kannst du den Spoiler ausschneiden(was mir erlich gesagt nicht gefällt) oder den Steg aufsetzen. Den Steg zum Aufsetzen auf den Spoiler bekommt man noch in England, ist aber auch kein Thema das ding selbst abzusägen :P.
    Wegen Eintragen würd ich sagen einfach mal aufn TÜV fahren und die Jungs fragen.
    Ich persönlich fahre das ganze Ohne GSi Spoiler:

da jeder der die Theke fährt auch den GSi Spoiler drauf hat :P
    Man muss sich ja von der Masse abgehen*lach* Freue mich auf Bilder wenn du fertig bist.

Gruß

Dennis

Bilder kommen auf jeden fall... Hab wegen der schicht nur nicht soviel zeit des zu machen.........
    Aber im moment machen wir ihn erst mal fertig zum Lacken

----> opel-for-ever.de.tl <----

Unsere Homepage

Flash-Team-Franken.de.tl

Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!