ohne vorschalldämpfer oder kat

  • #3

    dass mim kat lass ich besser,als ich mein baby bekommen hab,war da kein mittelschalldämpfer dran,hab dann für den tüv einen dran gemacht.deshalb wollt ich es mal wissen.lol

    papa kadett cabrio,mama astra f,das liegt wohl in der familie

  • #5

    also ohne kat beim c20ne bringt schon bissl was
    der 20seh z.b. ist auch ohne kat und im grunde der gleiche motor
    mal grob gesagt wenn du den kat weglässt hast n seh jedoch beim seh ist was bei dem LMM anders und STG


    bring aber schon was an leistung da der kat schon leistung klaut

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


    Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

  • #7

    schwachsinnig den wegzulassen der frisst so gut wie nix an leistung und bringt nur erheblich mehr sound,
    und wenn man dann damit noch auf öffentlichen strassen fahren will ist das zu heftig



    mach es dir doch ganz einfach und bau alles ab krümer ab ^^ und weg damit ....... -- lach :ahhhh:

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


    Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

  • #8

    bringt nur lautstärke sonst nix, aber gut gemeinter tipp, fang mit so nem illegalen schwachsinn garnicht erst an. sowas is nur was für deppen :rolleyes:

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #9

    oder wenn du es machst dann mach es legal und lass es eintragen oder etc.




    also nur malso nebenbei
    ich habe jetzt mein kat mal abgebaut und dafür einen leeren kat eingebaut - also das innenleben rausgeholt - fazit - geiler sound nicht übertriebenlaut oder auffällig - jedoch fehlt im jetzt der gewisse durchzug - sprich es ist schlechter als zuvor.
    was natürlich sein kann das er ein zu großen hohlraum hat.
    also ich werde das wieder umrüsten keine frage- hatte das eh nur malljust for fun gemacht da ich noch einen leeren kat da hatte un dieses thema hier angesorochen worden wurde.


    werde jedoch noch mal versuchen den mitelschalldämpfer vom SEH drunter zu schrauben den ich auch noch habe, denn der SEH hat ja anstelle des KATs n kleinen schalldämpfer.


    Mal schauen was dann beirauskommt.


    also wie gesagt man kann nicht einfach alles abbauen und sich wer weiß was davon versprechen, nicht nur das es nix bringt sondern ist es auch illegal in sachen versicherung-unfal, und steuern & lautstärke.

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


    Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

  • #10

    wollts mal wissen,da er ja schon ab war.ich nen bearbeitetn zylinderkopf,sportnockenwelle,irmscher ansaugbrücke..eingetragenen 140ps in meinem c20ne.das reicht auch.war rein aus interesse.vielen dank..

    papa kadett cabrio,mama astra f,das liegt wohl in der familie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!