Kadett auf wormser Opel Treffen

  • #1

    Servus Leute,


    ich hab mal ne frage an die leute die auf dem wormser opel treffen wahren, es handelt sich um einen Roten Opel Kadett E Mit Heidelberger Nummernschild. Dieser Opel War ein 5 Türer und hate türschweller die ich vorher noch nie gesehen habe. Es waren auf den Türen Aufsätze, die zu den unten gedrehten schweller optisch gepasst haben. Also waren für einen 5 Türer und kein eigenbau. Er hatte eine GT Verspoilerung mit kurzem Grill und einem Cup Diffusor.
    Falls wenn dieser Benutzer hier im forum ist bzw. jemand dieses auto kennt bzw. den besitzer, könnte er mir dann sagen was für schweller das sind und wie er den Cup Diffusor an die GT heckstoßstange angebracht hat? Es handelte sich um die alte GT verkleidung die auch das model Sprint hatte.
    So lange rede kurzer sinn, hoffe mir kann jemadn helfen. Versuche die nächsten tage ein bild nachzureichen(solabd ich es bekomme)


    Viele Grüße



    Euer Dennis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!