morsche! (update 27.08.03)

genausoisses! außerdem is ja grade das der gag.. weil cossi hutzen links u. rechts hat ja zub auch der eine oder ander (ach, hab letztin nen fiesta gesehn mit massstabsgerechten cosworth-hutzen *g* das waren die hutzen aus den spiegelecken des renault espace! sah voll niedlich aus...) wo warn wir doch gleich? äh, achso, ja. also, das ist ja das besondere, und auch nur an dieser stelle macht es sinn, da dort (dann) der filter sitzen wird! ;)

nur mal ne fragää
    was hasten da für blinkerchen in der seite???
    von welchen auto sind die den???
    gruss

:D gar keine! da ich den wagen (vorerst) nicht lackieren wollte, habich die löcher mit den plaketten vom omega cd diamant verschlossen (ohne die graue plastik-trägerplatte) sieht recht edel aus.

Kannst mal was zu dem Umbau deines Schaltknüppels posten ? Ist doch sicher etwas komplizierter als nur absägen, so wegen Rückwärtsgangarretierung und so... ?(

damit bekommst du den schalthebel aber a) niemals so kurz wie meinen und mußt b) einen knauf nehmen, der entweder für rückwärtsgangsperre ausgelegt ist (der hat nen rand unten in dem die feder "versenkt" wird) oder du siehst die feder hinterher!
    ich hab das anders gelöst *geheimnisist* und die rückwärtsgangarretierung liegt bei mir nun unter dem schaltsack. ist prima zu ertasten und sieht schöner aus, da der schaltsack so bis direkt an den knauf reicht a la bmw ;)

sehr schönes auto!! gesamteindruck stimmt!!

wegen der luftschlitze: wennst eh noch nicht gesägt hast, würd ich mit das passende blech vom franzmann holen, und das genze schön einpassen, wenns sein muß auch an einer anderen stelle, wenn der träger stört (oder den auch modifizieren), so wirkts halbherzig aufgesetzt!

ähnliches würd ich auch für die seitenmarkierungsleuchten vorschlagen, die teile in den stoßfänger eingearbeitet sieht viel edler aus, als nur drangepappt!

übrigens sehr schönes blau unter der haube!! was isn das für ne farbe, das die auch schön am kunststoff haftet?!?

mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

:D würde mich ja freuen wenn alle, die hier mein auto so loben, auch bei der abstimmung zum kadett des monats für mich voten würden 8)

zu den seitenmarkierungsleuchten: hab schon andere "flache" verbaut mittlerweile mit je zwölf (!) led's.. mit den hutzen, das ist ja auch noch nicht der letzte stand. von dem blau kann ich mal die farbnummer raussuchen, und damit das haftet gehe ich immer so vor: erst alle losen farb- wachs - klarlack- und dreckreste von den teilen entfernen (hab da so n poliervlies, damit geht das oder eben drahtbürste) danach gründlich mit SIDOLIN (das beste wo gibt *fg*) saubermachen, dann plasticprimer draufsprühen (spart das anrauhen, macht in entwa das selbe mit der oberfläche wie sekundenkleber) und dann lacken!

hast die markierungsleuchten noch immer so tief unten?!?

meiner meinung nach sieht das in der nacht eigenartig aus.
    darfst keine von zubehör nehmen, sondern serienteile zb vom bmw e34 oder ähnliche, die sind fü den versenkten einbau gedacht!

wie lang hast das blau schon drauf?! so arbeit ich normalerweise auch, bei mir ist aber sogar der lack am stoßfänger abgegangen, und der wird in der regel ja nicht so heiß

mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

also den lack hab ich seit zwo wochen drauf, aber die teile die ich da lackiert hab werden nicht so heiß.. naja aber mir ist noch nie lack abgegeangen ich lackier alles selbst, sogar die lüftungsdüsen im innenraum halten eins a... evtl. mal anderen lack probieren? nehme immer acryl lack von dupli... auf den spiegeln, dem grill und so hält der auch bombig und das trotz beschuß durch split, insekten etc... und mach den wagen immer mit dem hochdruckreiniger in der waschbox sauber

die pos.leuchten hab ich ja grade deshalb so tief, weils eben nachts so geil aussieht! da sieht man halt auch im dunkeln, wie tief der is :D
    die neuen sind echt superflach, hab die nachrüstspiegelblinker dafür hergenommen (sind flexibel in kunststoff gegossen und haben eine e-zulassung!) hab leider noch kein pic gemacht, folgt noch.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!