morsche! (update 27.08.03)

  • #11

    na dann frohes schaffen :D


    der slow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #12

    hab heut schon was getan. die seitenteile des ü-bügels und die stege der vorderen dreiecksfenster mit echt-aluminium-folie bezogen (0,5 mm, gebürstete optik, passend zur heckklappengriffleiste) ebenso die türgriffe und die spiegelecken innen. die bertone-schildechen in wagenfarbe gelackt und wieder angebracht.. pics folgen...

  • #13

    Nice one... aber dieser Schaltknauf... :rolleyes:
    meinst du nich der kriegt Komplexe?

  • #14


    :D du weißt doch, nicht die größe macht's sondern die technik! schaltet sich schon ganz knackig so, und die r-gang arretierung gibts auch noch *schmunzel* naja, werde demnächst noch ne tüte kurze gänge bei gema ordern *g*



    so hab oben mal upgedatet, nu gibts aktuelle (vorerst) bilder....

  • #16



    nope.


    sind von nem anderen cabrio:

  • #17

    oh richtig!


    Naja sind glaub ich auch fast die selben!


    Is'n schöner Hingucker aber wirkt auf der großen motorhaube doch irgendwie verloren oder?

  • #18

    hmm, naja, aber ist halt mal was anderes. 16v oder astra 16v hat irgendwie jeder.. und einfach nur löcher reinsägen - nöööö...
    naja und sinn und zweck ist ja nicht zuletzt auch die kaltluftzufuhr bzw. warmluft-ableitung zum k&n, der dort bald hochwandert... weiß nur noch nicht, wie ich das mit dem haubenträger machen soll, der genau unter der äußeren hutze langläuft (sind noch "zu") ...

  • #19

    Wie wärs, wenn du auf der anderen Seite auch noch 2 so Teile hinzauberst :)

  • #20

    Geht nicht, zumindest nicht mit Teilen in der Form, weil der 206 CC ja nur die auf der einen Seite und nur Diagonal in die Richtung geformte Lufteinlässe hat.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!