-
-
-
-
-
-
-
-
#15 ZitatOriginal von slowtracker
jup das mit den rückleuchten ist immer ne spaßige sache wenn dich der trachtenverein aufhält *lieddavonsing*die andere idee ist garnet mal so schlecht mit den gsi-rückleuchten!!! *hutab*
der slow
na aber erklär den grünen männchen dann mal (womöglich noch im dunkeln) das unter den lackierten streifen schon serienmäßig streifen waren.... wenn sie auch sonst (um dir was anzuhängen) mit jedem nochsokleinen detail aller je hergestellten teile jedes erdenklichen jemals zugelassenen fahrzeugs vertraut sind - ich wette, das haben sie in dem moment noch nie gehört!
-
-
-
#17 Was passiert eigentlich, wenn man den Bullen erzählt, dass die Streifen serienmässig weiss sind?
Man kann sich da ja was ausdenken wie z.B. Irmscher-Sonderserie, Südafrika-Import oder wasweissich.
Die müssen einem ja erst mal das Gegenteil beweisen!
Siehe Scirocco Scala, der hatte die Dinger auch serienmässig in weiß und das stand sicherlich auch nicht in den Papieren!Hehe ich hatte mal ne nette Unterhaltung mit den Bullen.. muss ich mal ganz kurz loswerden!
<offtopic>
Bei OBI hab ich nen Ofenrohr gesehen, Durchmesser 20 cm und 40cm lang oder so. Für 3 Euro.
Ich habs mir also mitgenommen und gleich erst mal angeschweißt (kein Witz!)
Am nächsten Tag halten mich die Bullen an:"blablabla, ... ABE für dieses Auspuffrohr bitte!"
"Dafür hab ich keine ABE"
"Und wieso haben Sie dafür keine ABE?"
"Weil das nen Ofenrohr von OBI ist was ich mir einfach angeschweißt hab; da war keine dabei."Das Gesicht von Sheriff Lobo und seinem Deputy hättet ihr mal sehen sollen!!
Naja ich sollt es dann abmontieren und gegen original ersetzen. Hab ich dann auch gemacht.
Das ganze hat mich dann noch 10 Euro gekostet weil ich nicht angeschnallt war.
</offtopic>
Ach ja: ich hab jedoch gar nicht erst versucht, denen weiszumachen, das sei Serie...
-
#18 *brülll* geil!
haben früher beim kumpel aufn 100er endrohr am corsa auch aus spass mal nen ofenrohr 90° bogen aufgesteckt! war schon lustich wenn die superverbleit- wölkchen senkrecht nach oben geblasen wurden... nene...
ja, manche sachen sind i.d. tat nicht genau vermerkt und die wenigsten grünen werden ne anfrage beim kba starten zwecks der e-nummer was genau da jetzt zugelassen ist... aber ich denke die meisten grünen werden im zweifelsfalle lieber ne mängelkarte ausstellen und jemanden das begutachten lassen der was davon versteht *gg*
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!