Opel MSC Essen Sommer Party 2008

  • #1

    Hallo an alle Opel Clubs, Fahrer und Fahrerinnen !


    Einladung zur


    Opel MSC Essen Sommer Party 2008


    mit Hits der 70er und 80er


    Frühstück ab 10 Uhr


    Dazu sind alle Opel Clubs und Fahrer/innen eingeladen !!!


    Für das leibliche Wohl wird zu geringen Preisen gesorgt.


    Anmeldungen bitte bis spätestens 31.08.2008


    per E-Mail nur an info@opelmscessen.de


    Wann : am Samstag, den 13. Sep. 2008 ab 10.00 Uhr !


    Wo : Eleonorastr. 32, 45136 Essen - Rüttenscheid.


    Anfahrt oder Wegbeschreibung findet Ihr auf unserer HP


    http://www.opelmscessen.de

    ...kuschelkurs is aus...

  • #2

    Sorry aber da ist wohl was falsch gelaufen oder?


    Du postest am 06.09. das man sich sich bis zum 31.08. anmelden soll 8o :rollin:


    Nur mal so zur Info ;) und nicht falsch verstehen ( ist ja mittlerweile fast gefährlich was negatives zu posten, nicht nur in diesem Forum ;()

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #3


    is schon okay... is mir klar, das der post recht spät kam, is aber trotzdem immer noch aktuell und ich denke, voranmeldungen sind trotzdem erwünscht, damit wir auch wissen, wer und wieviele kommen...


    hab ausserdem nur den text von der hp kopiert mit absprache des club-vorsitzenden...

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!