Fahre den Wagen seit 1,5 Jahren,habe letzten Winter mit dem Umbau angefangen. Es war Original ein 2 Liter Motor verbaut,der sofort gegen einen 16 V getauscht wurde. Diesen Winter muss auch dieser weichen ( C20 LET). Fahre vorne Rieger Infinity 1 Stosstange und Grill. Hinten Mattig Astra Look mit Astra GSI Ansatz. Friedrich Gruppe A. Lackiert wird der Wagen in Maus Grau. Weitere Bilder folgen. . . . . . .. . . .
-
-
-
-
-
#3 Ich habe ein KW Gewinde Fahrwerk verbaut. Innen habe ich ein Astra F Armaturenbrett mit LCD Cockpit eingebaut. 2 Leder Halbschalensitze habe ich drin , nur die Rückbank ist noch nicht bezogen worden. Seit gestern habe ich auch noch die Seitenschweller vom Corsa C ( Shark ) drauf,da es ja für den Kadett sonst keine Coolen gibt. Türgriffe sind vom Audi 80.Hinten ein Selbstleuchtendes Nummernschil von 3M.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!