Stufe16v Einzeldrossel Update

Heute früh mal Auto waschen gewesen.Hatte heute Termin Zwecks Wertgutachten.Die Stufe bekommt dann Vollkasko :)
    Danach gleich noch paar Fotos gemacht,Wetter war ja Top.

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

Gutachten bekomme ich nächste Woche.Habe ihm einen ganzen Ordner Rechnungen und Fotos mitgegeben.Meinte nur so was zwischen 9000-12000 Euro.
    Vollkasko na klar :) habe jetzt endlich nen günstige Versicherung gefunden.

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

na das ist doch mal ne Größe :)

In Leipzig kannst du auf einem 16V Kadett keine Vollkasko fahren. Da kannst du die Gehaltsscheine gleich beim Abschluss mit einreichen :D
    Für mein Cab mit 16V war es sehr schwer überhaupt eine Versicherung zu finden. Ich bekam bis auf eine Versicherung nur Absagen :(

Ich denke in Ingolstadt ist es vllt. besser.

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

Bis jetzt war er ja auch als 16v versichert,was mich 650 Euro für die Saison gekostet hat Haftpflicht mit Teilkasko.
    Jetzt die neue Versicherung geht wieder nach der Schlüsselnummer (also 55kw wie er mal hatte) plus Aufschlag für Motorumbau. Sind wir für die Saison bei 400 Euro Vollkasko.

Das ist doch viel ...
    Ich bezahle Versicherung (nur Haftpflicht) + Steuern (mit KLR) für meinen 16V (bei Versicherung mit Sondereinstufung weil es das Auto so nie gab) ca. 240 Euro für die Saison :)
    Hatte mich zum Saisonabschlusstreffen in DD schon mit einigen darüber unterhalten. Die meisten zahlen Leistungsaufschlag. So günstig wie meiner versichert ist (nicht mit 75 PS, sondern 150 PS) hat es keiner geschafft. War aber auch eine Verhandlung wie mit einem kranken Affen. Wie gesagt ... keine andere Versicherung wollte das Auto versichern.

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!