Mein neuer Zweitwohnsitz - Die Garage!!!

  • #11

    Auf was die Frauen nu wieder alles achten....Opel natürlich :D
    Sieht doch für den Anfang ganz brauchbar aus. Ich hab im Moment auch nur ne dreifach Garage, aber wenn alles klappt kann ich im September in meine Halle. Dann kann ich auch endlich richtig loslegen 8)

  • #12

    Man man man, du bist echt zu beneiden. Ich kann zwar bei uns in der Fahrzeughalle (THW) schrauben, aber ganz so dolle ist das nicht. Ist zwar riesengroß ( 8 LKW's passen da rein ) jedoch ist das nicht meins ;(


    Such auch schon ewig und drei Tage nach ner eigenen Halle.


    Freu mich für dich, hast da echt was schickes!!!

  • #13

    ich bin auch am suchen mit nem kumpel....im mom haben wir eine, ohne strom, in nem wohngebiet....für kleinkram reicht das, und nachm feierabend ma vorbeifahren, und wenn jemand da is n bierchen mitdrinken is immer geil...
    jetzt ham wer eine gefunden, mit stom, grube usw. aber da müssen wir 15min hinfahren....ich glaube dann kommen nicht mehr so oft kumpels vorbei....was ja gerade der spaß dran ist...

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #14

    Ist doch klasse, da kannst du ja richtig viel Gas geben, ist bei mir an der Halle nicht anders, da wird auch nebenan heftig gebaut

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #15

    Ich sehe hier leider kein Bild. Bin ich blind?

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #16

    Mag daran liegen, dass Du einen fast 3 Jahre alten Thread hochgekramt hast. Zwischendurch war mein ich mal am Forum geschraubt/ was geändert worden, was ein Verschwinden der Bilder nach sich zog.



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!