Runde Radläufe

Beim Dreitürer sind die Radläufe ja nicht das Problem , aber wie kann man es beim Fünftürer hinbekommen!

Da ich gerade dabei bin daran zu tüffteln kommt für mich momentan nur eine Lösung in Frage und zwar kann man nur die Originalen nehmen und die passend machen und einschweißen! Wenn einer noch eine andere Idee hat, dann raus damit? :D

das würd mich auch mal intressieren weil ich hab einen caravn und wollte auch runde radläufe rein machen aber da ist halt die sache mit den hinteren türen.

bitte helft mir bzw. verratet euer geheimniß wenn ihr es bei einem 5 türer bzw. carava gemacht habt. ;(

Ich finde auch, das die Runden Radläufe nicht ganz so gut zum E Kadett passen.
    Hier mal meine:

@ speedster221

nichts für ungut aber solche radläufe sehen nicht sehr schön aus

ich finde es (meine Meinung!!!!!!) einfach schöner wenn diese orginale Kante erhalten bleibt.

Dieses Ich bring dich schon raus du böses blech und mach dich halt dadurch total platt finde ich die biligste lösung

Ich hab einen kumpel er fährt einen b-ascona und der vorbesitzer hat solche radläufe vorne und hinten gemacht -> hat zwar jetzt platz unter den radläufen sieht aber bescheiden aus

Mein kumpel wird jetzt alle radläufe wieder orginal mit der kante machen

Bis denne

PS:Aber schicke Felgen :D

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Also ich hab bei meinem winterauto (E Kadett 5 Türer) spasshalber versucht runde radläufe hinzumachen da diealten nicht mehr vorhanden waren! Ich habs so HALBWEGS!!!! mit den kotflügeln vom e kadett und nem halben kilo Glasfaser hinbekommen! Aber das ist ne scheiß arbeit Und die Türen mußt du auch anpassen! Ich mußte meine an der Unterkante im 45° Winkel abknicken damit sie wieder geschlossen haben aber von außen muß man eh noch an der türe was machen damit das eine saubere kontur gibt! Ich würds lassen ist ne SAUARBEIT!!! ;)

hast von der aktion Bilder kadett ?
    Meinen 5 türer werd ich auch in 2 wochen schweißen. neue Endspitze, schwellercke, Nummernschild nach unten , Böser Blick in Blech und ....... RUNDE Radläufe von ner 77er MB S- Klasse. hab vor 4 Jahren den 350 SLC AMG von meinem vattern restauriert , und mal die Radläufe an den Kaddi gehalten... hat mir gefallen! , mal sehen.
    hab leider grad kein Pic da.
    fahre Momentan 195/50/15 mit 7,5 j x 15er Alufelge , ginten mit 10mm Distanz pro seite , jede seite ist etwa 3 cm gezogen ,mitsamt tür. Aber gevatter rost holt sich die radläufe allmählich :(
    Bilder kommen , wenn ich fertig bin ;)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Bilder hab ich noch keine gemacht! Ist auch noch nicht fertig! Hab das auto eh mittlerweile an einen Clubkollegen verkauft nachdem der Motor aufgegeben hat und ich keinen Bock mehr auf das auto hatte! Kann ich aber noch machen da er eh noch in der Halle steht! muß mich eh bald nochmal drüber machen! :D

Hallöchen,

ich hab meine beim 5 Türer Caravan pro Seite um ca. 5cm gezogen, allerdings habe ich auch die Kante erhalten die bei vielen immer wegfällt, diese sollte meiner Meinung nach immer erhalten werden da sonst das Gesamtbild gestört wird.

für runde würd ich auch sagen entweder golf 1 oder die vom c kaddi ....
    ansonsten immer die kanten beibehalten ...ist die optik immer noch am geilsten

CW

@greenomega
    Das feine ist ja , das der mercer auch so eine ähnliche kante hat!

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!