• #21

    bin wirklich äußerst blöde gefallen... und war dabei noch nicht mal betrunken!




    @nico das gibt mir zu denken.....



    vielleicht läuft sichs voll besser *duck*


    der green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #22

    ja, vielleiht sollte ich das zu-fuß-gehen echt leuten überlassen, die das können... ich bleib dann besser im wagen sitzen! :D

  • #23

    ich wollte 10 tage an die nordsee,sind aber nur 7 geworden,hatten keine lust mehr,das wechselhafte wetter hat genervt.


    wollte den kladett noch fertigmachen für morgen,da gehts nach düsseldorf,da wird leider nix draus,bin diesmal beifahrer........


    im september hab ich noch ne woche,aber da wird der messestand gebaut,aber dazu später mal mehr......... :)

  • #25

    Tjo heuta hat die 2te von 3 Wochen Urlaub begonnen. Nach einer Woche blödem Nichts-Tun haben wir diese Woche zumindest schonmal einiges vor.
    Phantasialand is auch noch geplant... mal sehen


    Und mitm Drachen was kochen will ich auch noch :D

  • #26

    ich hab meine woche in lloret de mar dieses jahr schon weg! :D hammer geil, einfach nur empfehlenswert, party ohne ende, strand, sonne, alkohol und schöne frauen! :] was will man(n) mehr?!


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!