-
-
-
#2 schau mal hier
http://kadett-forum.de/thread.php?threadid=39411
vielleicht auch ganz interessant für dichtja da müsste man sich was einfallen lassen aber ich würde das kabel mit durch das loch legen wo der Fahrzeugkabelbaum durch geht auf der fahrerseite
-
-
-
#4 ZitatOriginal von Deno
Tach
du must auf der fahrerseite durch im Motorraum ist ein Gummipropfen denn kann man rausholen und da kannst du mit dem kabel durch
Ich persönlich würde KEINE Kabel zwischen diesem "Gummipropfen" und dem Loch in der Karosse verlegen.... wenn würde ich die Kabel schon mit DURCH den "Gummipropfen" verlegen... also mit da durch das Gummi, wo die original Kabel vom Motorraum aus auch nach innen gehen... den "Gummipropfen" kann man da gut noch was dehnen und dann noch was an zusätzlichen Kabeln durch führen... dann bleibt das da auch dicht, trocken und windstill.
Dann Kabel weiter unter der Einstiegsleiste entlang nach hinten... und hinten wiederum durch das Loch in der Karosse, wo auch wieder die originalen Kabel durch führen (also wie klubby bereits auch schon sagte).
Ich bin nicht so ein Cabrio-Experte, aber soweit ich mich erinner, ist hinten auf der Beifahrerseite auch solch ein Loch, wo allerdings keine Kabel durch führen... dort kann man dann natürlich auch Kabel durch führen...
Ich meine mich da ganz schwach zu erinnern, das ich da bei dem Cabrio vom submach damals mal auf der Fahrerseite die +12V Leitung verlegt hatte und auf der Beifahrerseite die Audio-Kabel.Gruß Music.
-
-
#5 das ist doch eig falsch rum oder? müssen die cinch kabel nicht auf der linken (fahrer) und das 12V Kabel auf der rechten seite verlegt werden? hatte zuvor beides auf der gleichen seite und immer störungen im radio gehabt! dann habe ich das 12V kabel auf der rechten seite verlegt und jetzt isses weg! also beides auf einer seite ist sehr schlecht wel man dann störungen hat! hat mir auch der heini von acr gesagt als ich fürn kumpel ne anlage gekauft habe!
-
#6 Hy,
ist doch eigentlich egal wo was verlegt wird
es darf nur nicht zusammen verlegt seinhatte bei mir auch das stromkabel auf der FS und die Chinch auf der BFS verlegt
jetzt habe ich es beim Tunnel entlag verlegt
in den kofferraum habe ich schläuche gezogen damit ich die kabel schöner verlegen kann
-
-
#7 Und wo ist das Problem?
Ich lege auch immer das Pluskabel links entlang ( weils das naheliegendste ist ) und die chinchkabel am Motortunnel ( unten an der Seite im Beifahrerfußraum ) und hab keine Störungen....
Is ja auch in meinen Augen viel umständlicher die Cinchkabel links entlang zu verlegen als durch die mitte, wo das Radio eh ist.MfG
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!