Kadett mit 215mm Gummi??

Also ich habe meinen Kadett auf neue Alus gestellt leider schleifen die im innen radkasten der schon weit gezogen ist... Da der Kadett neu gelackt ist kommt auch kein neues ziehen in Frage.....

Also meine Frag wie bekomme ich denn Kadett hinten etwas! härter ohne höher zu kommen ? Habe schon harte Konis auf serien Federn hinten.

Probehalber hatte ich Federn von nem senator drin ist auf sau hart.... nur sieht der Blitz jetzt irgenwie wien Jepp aus.

Welche Federen könnten hier passen ?

Mit besten Dank in voraus....

Tja, normal macht man sowas vor dem lackieren.:maulen
    Wieviel Federweg hast du denn noch vor dem aufsetzen.:driver
    Hast du es mal mit höheren Anschlaggummis versucht?
    :shoot
    Also ich sehe da keine großartigen Möglichkeiten ohne zu weiten das in den Griff zu bekommen.
    :grübel Weil der Kadett eh schon die Probleme mit dem Innenradkasten bei Breitreifen hat.Gerade auf der rechten Seite (Tankeinfüllstutzen):kruecke

Weniger als das Beste ist schon nicht mehr Gut genug ;)

Federweg ist noch ca 2-3cm. Vorm Lackiren hatte ich noch andere Alus drauf. Federwegsbegrenzer sind nicht lang genug...

Längere Federwegsbegrenzer rein setzen, habe welche von jom drin und die sind lang genug, habe jetzt keine Problehme mehr,Habe pro Seite 1 ganzen und fast noch ein halben pro Seite drin, wenn du noch 3 cm Federweg hast kannst du ja locker noch 2cm bis 2,5cm Federwegsbegrenzer rein setzen, musst du testen bis es den gewünschten Effekt hat, hat bei mir ca 9 Std gedauert, habe hinten 225/35/17 Reifen mit 30mm spurplatten pro Seite drauf, Tüv wahr es auch recht.
    http://www.geilekarre.de/?detail=276138

Hört sich interessant an!

Aber ich gurke heute eh zum Schrott wills mal mit Kadett Kombie oder Omega Federn versuchen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!