hi leute,

Also ich bin gerade dabei meinen Kadett-E wieder aufzubauen.Jetzt habe ich folgendes Problem,Wo ich denn Tank drunter weg gebaut habe,Mußte ich ja im innen raum unter der Rücksitzbank denn Stecker lösen,und nun will ich ihn wieder Unterbauen.Jetzt passt der Stecker aber nicht mehr,jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher ob am stecker ein Adapter wahr oder so,

Habe ich jetzt irgentetwas falsch gemacht?
    Oder habe ich irgentetwas Vergessen? oder so?

Danke schon einmal im Voraus.

Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

Moin.

Welchen Stecker meinst du denn genau? Von der Benzinpumpe direkt unter der Sitzbank oder von dem Niveau-Geber im Fußraum?
    Also wenn du am Tank bzw. Benzinpumpe nichts geändert hast sollte der Stecker auch wieder passen. Ein Adapter ist da nicht dazwischen.
    Vielleicht hast du, oder irgend etwas anderes, mal auf dem Stecker draufgestanden/gelegen, so das er jetzt verbogen ist.

Also wenn Du vom Stecker unter der Rücksitzbank redest, dann gehe ich mal davon aus, das Du einen kleineren Motor hast (also NICHT den angegebenen C20NE !? ).
    Bei der Innenliegenden Kraftstoffpumpe ist soweit ich das noch in Erinnerung habe ein ca. 40 oder 50 cm langes Kabel von Kraftstoffpumpe nach unten zum Loch, wo dann vom Innenraum das Kabel für die Kraftstoffpumpe kommt... vielleicht hast Du ja dieses kurze Stück Kabel verlegt... denn ohne dieses kurze Kabelstück ist da dann in der Tat ein anderer Stecker, der NICHT direkt an die Kraftstoffpumpe passt.

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Also uhrsprünglich wahr es ein 1,8i,jetzt kommt aber der c20ne rein.denn tang und kabelbaun beibt von 1,8i,ich werde dann nur die pumpe wechseln.so ich habe da 4 stecker, 2 für das ABS,1 kommt unten and den tank und der andere kommt ja dann meiner meinung nach nach oben.also ich meine genau denn stecker den man sieht wenn man die rücksitzbank weg nimmt und diesen plastick deckel wegnimmt,da schaut man dann diereckt drauf.tja unten am tank passen ale beiden stecker und aben passt keiner,und verlegt haben kann ich da nichts,weil wo ich den kabelbaum aus meiner alten karosse raus genommen habe,habe ich den kabelbaun auch gleich wieder in der anderen karosse verbautt,gleich 1 zu 1.

ich werde mal morgen bilder machen und sie reinstellen,damit man sich ein besseres bild machen kann.

gruß daniel

Ersteinmal entschuldiege ich mich für die ferspätung.So habe jetzt mal fotos gemacht,und beim durchschauen anderer fotos bin ich auf etwas gestoßen,aber seht selbst.

so und jetzt ist mir auch klar das der stecker nicht passen kann,aber ich frage mich ob dieser stecker da jetzt von der pumpe kommt,weil an meinem kabelbaum ist er nicht.

so und nun die anderen stecker,

das sind die beiden stecker vom ABS,

so und das sind die anderen beiden stecker,einer davon kommt in denn tank und der andere?????,

danke schonmal für die bzw.eure hilfe

der Grüne Stecker müsste passen. Die klemme nach oben . Vieleicht ist ein Kontakt verbogen? (Von der Pumpe).

edit. oder auch nicht. Irgendwie schlecht zu erkennen... So nen grün ovalen Stecker gibts auch im Motorraum an der Multec, beim 1,8er.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Also unten am tank passen beide stecker,aber oben passt keiner.wie auf dem ersten bild zu erkennen,ist dies ja ein ganz anderer stecker.jetzt möchte ich wissen,

A) Wo kommt dieser Stecker her (Pumpe?????)

B) Wo kommt dann von denn beiden Steckern die auf dem dritten bild zu erkennen sind,der eine hin???? einer geht zum tank,und der andere?????

MFG

Auf Bild 3 der linke Stecker mit dem Braunen und dem Rot-Blauen Kabel ist für die Kraftstoffpumpe. Da muß noch ein (wie von mir schon oben beschrieben) ca. 40/50 cm lange Verbindungskabel zwischen, dann passt das auch... hast Du dann offensichtlich verlegt.
    Bei diesem Verbindungskabel hast Du dann halt so einen Stecker wie auf dem ersten Bild zu sehen und am anderen Ende hast Du dann das passende Gegenstück um dieses Kabel an den Stecker von Bild 3 (linker Stecker) zu klemmen.

Bild 2 ist, wie Du selbst schon erkannt hast, natürlich die Stecker für die ABS-Sensoren.

Auf Bild 3 der rechte Stecker mit dem Braunen und dem Blau-Schwarzen Kabel ist für den Kraftstoffvorrat-Geber (unten am Tank).

Gruß Music.

genau so ists =)

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Das heißt also das auf den linken stecker doch ein "Adapter" drauf kommt der dann nach oben geht zum tank.ok aber erstmal rechtherzlichen dank für eure hilfe,fals jetzt doch noch ein problem kommen bzw.auftretten sollte melde ich mich.

MFG Daniel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!