-
-
-
-
-
-
#4 kat dicht..... wenn kat dich ist brauchste nen neuen... aber ich denke auch das es ein defektes zündkabel ist... das ist aber meist spürbar durch einen heftig unruhigen motorlauf.... wenn der kat dich ist dann merkste das nur an deftigen fehlzündungen oder an ner art bremswirkung des motors.... kann aber auch sein das dein zündzeitpunkt nitmehr stimmt weil evtl dein zahnriehmen einen raster übersprungen hat. zu guter letzt kann dann noch die kompression im eimer sein, daß heißt irgendwo am motor ne undichtigkeit, wo er falschluft zieht und das macht sich meist auch erst unter last bemerkbar.
greetz green :rainbow
-
-
-
#6 redkombi
schalten kann man normal. Kupplung greift auch aber wenn man losfahren will geht der in die Knie und geht aus so als ob man mit angezogener Handbremse losfahren würde. (nein ich hab nicht vergessen sie loszumachen*g*)Sagen wir mal so das Problem hab ich erst seitdem ne neue Nockenwelle reinkam. Kann auch sein das der Zahnriemen verrutscht ist. Wie muss der dann genau sitzen. Gleichzeitig Nockenwellenrad und Kurbelwellenrad auf OT?
Vielleicht kann mir ja einer was dazu sagen.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!