Neue bilder von meiner Stufe

So sieht er jetzt aus!

Bekommt jetzt noch neue Radläfe hinten , Endspitzen und das Tankloch vom CC

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Einmal editiert, zuletzt von smoor ()

sieht doch schon gut aus!!!

aber wenn du hinten die türen schon cleanst,warum dann noch den tankanschluss nach aussen und nicht nach innen???wenn clean,dann richtig!!!

Hey, geil, noch ne Stufe im Aufbau.

@Stance: ich vermute, smoor wird auch nen Alutankdeckel verbauen und dafür brauch er das Tankloch vom CC. Die Stufe hat nämlich ne Klappe überm eigentlichen Tankdeckel.

Bescheidene Frage: Was kommen denn vorn für Griffe rein?

Astra/Vectra oder Audi oder was sonst?

Bei mir kommen OMega B Griffe rein, die hinteren Türen werden auch gecleaned.

Greetz

Patrick

PS: Hab gerade gesehen, dass Du aus Dortmund kommst, das ist ja direkt um die Ecke. :)

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Der Türgriff wird vom Audi 80 sein. die Beifahrertür ist auch clean.

Stargate hat recht ! Will den DTM Tankdeckel haben.

Der Wagen Bekommt noch
    Astra Amaturenbrett

BB in Blech

OMP Überrollkäfig

30er Raid Lenkrad

M3 Seitenschwellen

Astra F GSI Frontstoßstange

Astra F Heckstoßstange

80mm Fahrwerk

Borbet T 8*14 et 15 vorn und hinten

clean Kofferraumdeckel Nummernschild bleibt aber da wo es ist

Vollschalensitze

Einen 1,8E Motor mit Scharfer Nocke und Doppelten Webers

Glaube das war es erstmal

habe ihn erst mitte nächsten Jahres fertig

Ja habe ich !
    Aber was bleibt mir den überig,will mich ja mit dem Wagen von der Breiten Masse abheben und vieleicht auch mal einen Pokal gewinnen :)
    Da steht schon mein Motor:

Chic, chic. Wie siehts bei dir mit den Leuchteinheiten aus? Kommen schwarze Scheinwerfer, Blinker und Rülis rein?

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Hallöle,

das sieht ja schon alles gut überlegt aus, was da machst, ich hoffe ich kann kann auch bald am Kombi anfangen, da stehen mir fast die gleichen arbeiten an und noch einiges mehr, ich will mir selbstbauschweller anbauen.

gruß Markus

Ne schwarze Scheinwerfer und Blinker mag ich nicht so gerne werde wohl die Serien dinger drin lassen oder es fallen mir durch zufall die Hirschcar Scheinwerfer in die Hände.

Hinten werde ich ach die Serien Leuchten lassen nur möchte ich eine Leuchte aus England so das ich nur rot orange hinten habe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!