Ich bin schockiert...

Ok Ist ja alles gut und schön aber ich denke da an die kids , ich mein ich bin alt genug um damit klar zukommen aber so ne 13 jährige ich weiß auch nicht...

finde sowas unter aller würde somal ich selbst ne mama bin vn ner kleinen tochter

"Warum es nur Männern so geht"

Genau wie schon gepostet. Frauen brauchen nur mit dem aller Wertesten zu wackeln und irgend einer springt drauf an. Wenn Frau sieht das Mann mit irgendwas darum wackelt, dann ist das doch abstoßend.

Ich bin eigentlich kein Freund von nem Chat. Maximal ICQ und Skype, aber richtige Chats weis ich nicht wieso ich mir das an tun sollte. Total Hirnloses gequacke. Ausgewählte IRC Chats sind dafür um so lustiger :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Nicht nur Männer, glaube es mir!

Ich wurde vor einigen Jahren im Yahoo-Chat auch richtig eindeutig von einer Lady in fast meinem Alter angetextet, die auch gleich ihre Vorlieben und Vorzüge samt einem doch recht eindeutigen Bild (in Dessous) und einem Hinweis auf ihre damals noch nicht ganz 16jährige Tochter darlegte.

Aber das dürfte wohl die Minderheit sein.

Ich habe auch einige Zeit innerhalb einer ABM ein Projekt mitbetreut, in dem Teenies beiderlei Geschlechts auch in den Pausen zwischen den Einführungen in die typischen Standard-Programme (Word/Excel/Poweroint etc.) gechattet haben.

Um es mal ganz vorsichtig zu formulieren: Harmlos ist irgendwie anders ...

ich möchte auch nicht sagen das dass nur männer tun ...
    frauen können genauso schweine sein absolut..
    somafrauen auch mit ihen vorzügen spielen

soll ich dich mal so schmutzig anmachen??? @music
    ich habe da so meine ganz eigene methode

*Kamera heraushol*

Jap werft euch mit dreckigem pampigen Schlamm voll.

:D :D :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

:rolleyes: nix macht man richtig. Immer bin ich der dooove.

...ich wollte doch auch mal... :(

:wink: :wink: :wink:

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!