E-heber^^

mit sicherheit 100 mal gefragt worden, allerdings hab ichs hier net auf anhieb gefunden^^

Aaaalso: ich wollt in meine kiste e-heber einbaun, allerdings hab ich in der türverkleidung keinerlei einbaumöglichkeiten für die Schalter
    kann mir wer helfen ob solche verkleidungen zu kriegen sind ? (aufs armaturenbrett wollt ich die schalter nich legen, da ich in naher zukunft das astra-f board einbaun wollte)

dank im vorrauss

der Patrick

Moin,

beim Kadett sitzt der Original Schalter für die FH in der Mittelkonsole.

Wenn Du die Schalter unbedingt in die Türpappen setzen willst, nimm doch die Schalterkonsole vom Tigra.

Du wirst aber aufgrund der anderen Ansteuerung der Tigra Schalter nicht um ne kleine Schaltung mit Umpolrelais herumkommen.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

arghs..
    hm beim astra-f sind afaik auch ncoh n paa freie slots, wo ich des verbaun könnte ;)
    danke für den tip^^
    zu den hebern allgemein: was kosten die ca. ?
    neu musses auf keinen fall sein, nur zuverlässig und relativ günstig (bin Schüler)

Ist sone Sache mit den Hebern:

orginal bekommt man die selten und dann sind die meist so um 100-150€ Musst mal beim Schrott die Augen auf halten, Hab da schon Sitzheizung und ZV her....

Sonst musste die billigen^^ zum nachrüsten nehemen die ind aber meist nicht so prall... kosten um die 80€ guck einfach mal bei eBAY....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!