opeltreffen in düsseldorf war ein witz.....

  • #1

    und zwar ein grosser!!!


    da haben sich die jungs von dieser vw-society eine scheisse zusammenbewertet sondergleichen,sorry,war so!!!


    da wurden autos auf den ersten gehievt,die das bei weitem nicht verdient haben!!!


    der champus wird sich da,denk ich mal, auch nacher noch zu äussern,den haben sie nämlich meiner meinung nach um 1-2 erste plätze beschissen..........naja,markenfremde autofahrer lönnen halt autos nicht so bewerten,wie ein opelfahrer selbst!!!


    ....und dann wurden noch massig pokale vergessen zu vergeben,beschissen ausgeschildert wars auch noch,die verpflegung war auch geschmacklos..meine meinung: treffen fürs gesässteil,abgesehen von dem 2ten (riesenwitz) für kadett e,1ter für calibra und 1ter für kadett c..........

  • #2

    Hallöle,


    da kann ich mich nur anschliessen, das Essen war noch halb roh, die wegbeschreibung war total lückenhaft, das mit den Bewertungen hab ich net mehr mitbekommen, wir sind gegen 15 Uhr abgehauen.


    Gruß Markus

  • #3

    Also nach dem ich da fast ausgerastet wäre, hab ich mich über Nacht fast abreagiert, fand das Treffen eigendlich bis zur Pokalverleihung relativ klasse, aber dann der Hammer, die tollen Bewerter, haben mich mal eben Kraft ihres Amtes ohne Vorankündigung aus der Kategorie Kadett D rausgenommen, ohne mein Wissen und mich bei Rote Nummer und Ausländer rein gepackt, bei D Kadett wurden nur zwei von drei Pokalen vergeben, bei roterr nummer nur den dritten Platz gemacht und dann nach längerer Diskussion mit dem Vorstand viel auf, oh ein Fehler, du wärst ja 2. in Kadett d gewesen, aber der Pokal ist schon weg. Hab dann den 3. Pokal Kadett D gekriegt, eine Frechheit. Bei Luigis C Kadett und meinen beiden Kollegen mit den Tigra Turbos das selbe, die Tigras keinen Pokal, der C Kadett Platz1 in roter Nummer X(

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    @ rene


    jopp,die roten und die nicht zugelassenen wurden auf einmal nicht mehr bei den "normal" zugelassenen berücksichtigt,genauso wie der luxemburger tigra nicht bei den tigras,sondern bei den ausländern.........der c vom luigi hätte sich meiner meinung nach trotzdem hinter dir einreihen müssen,alleine schon wegen der tatsache,das der nicht fährt,nicht zugelassen ist und seit jahren mit ner delle in der haube rumfährt...........naja,machste nix......der ralf ist auch der arsch geplatzt.........


    völlig beschissen organisiert,da standen zum schluss noch zig pokale rum,ein paar standen noch hinten und die tatsache,das es hies,das die verleihung um 16uhr ist und alle nach vorne kommen sollen,es dann aber doch erst um 17uhr losging nur um die fressbuden noch leer zu bekommen......

  • #6

    Die 2Turbo Tigras haben nix bekommen !?? Wie geht dat denn??



    P.S. Rene, jetzt habe ich deinen Kadett endlich auch mal Live gesehn :) Habe bestimmt 10Fotos von dem Wagen gemacht *gg* Echt ein fettes Auto!!!!!
    Leider warste genau wie jens immer mit wem am Labern wenn ich vorbeikam :(

  • #7

    @ Stance


    Luigis C ist zugelassen, aber der Olympia Record von ihm hat das selbe Kennzeichen 07er, nur der Motor der Limo läuft noch nicht, gerade erst zusammn geschraubt, ist jetzt 2,2 16V mit 250 PS!!! Diese komische Kategorienverteilung wurde mal eben kurzfristig beschlossen und nach der Pokalverleihung viel das auch dem Vorstand auf, der dann sagte das Luigi eigentlich auch den 1. in C und ich den 2. in d Kadett gemacht hätten aber die Pokale ja leider schon vergeben wurden, eine Frechheit.



    @Kaddi


    Warum hast du mich nicht einfach angesprochen, egal werd da steht ist doch kein Thema

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #8

    der läuft???


    mitm zündverteiler der keine verbindung zur nocke hat und nem zahnriemen der nicht sauber auf den nockenwellenrädern sitzt???


    da bin ich ja mal gespannt!!!


    ja,den ersten in kadett c hat die melli aus meinem club gemacht,der luigi war ja schon am tanzen,als der 2te platz feststand und er dachte den ersten zu bekommen,melli freude war natürlich gross,luigis augen dann auch...........naja,einigen wir uns darauf,das das alles fürn arsch war und fertig.......

  • #9

    Der Motor ist gerade zusammengebaut, sagte nich der Läuft. Der hat schon große Augen gemacht, aber schei e wars trotzdem.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #10

    jopp,wie gesagt,der ralf (weisser e kadett serie1) hat auch net schlecht geguckt!gewonnen hat der graue mit den taifun doppelscheinwerfern........was auch ein schöner wagen ist,aber nicht an den weissen rankommt,bei weitem nicht!!!


    und das die beiden tigras nix bekommen habe bringt das fass zum überlaufen,denn alleine die lederaustattung zum der brüller..........geschweige denn der rest des fahrzeugs......das kann ich net verstehen....naja,in bochum wird der ralf bewerten,alles ab kadett d aufwärts!


    kommste dahin??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!