Kippwagenheber besorgen?

Moin,
    ich habe das Gekrieche unter meinem D satt und bin am überlegen, ob ich mir so einen Kippwagenheber zulegen soll, da sowohl Hebebühne als auch Grube in der momentan genutzten Garage nicht zur Debatte stehen.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Dingern gemacht und hat einen Tip, wo man günstig an einen rankommt?

Wenn du dir einen Kippwagenheber vom Trabant anpassen möchtest, habe ich einen für dich. Allerdings wird der nur mit Muskelkraft gekippt.

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Die Heber fürn Trabant kriegt man öfter mal und wirken nicht sehr vertrauenswürdig auf mich. Vor allem nicht, wenn ich auch mal meinen Alltags W124 kippen möchte ;)
    Bevor ich sowas abändere, würd ich gleich alles selbst bauen, aber das ist mir eigentlich zu aufwändig.

Cool, hab für den Alltag und Winter nen W126 :D

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Wende Dich mal an thomy51 der hat auch so ein nettes Gestell . Vielleicht kann Er Dir mehr Info´s geben wo Du sowas her bekommst .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!