Mein Kadett Cabrio

das kann ich noch nicht sagen
    der Gutachter war am Dienstag da hat aber nicht die Schürze demontiert.Ich schraube die Schürze erst mal nicht ab weil ich noch ein anderen Gutachter hinzufüge.
    Also die Schürze ist schrott die Kennzeichenleuchte auch
    werde gleich noch bilder reinsetzten.

das ist aber blöd....zeig mal bilder rein wie schlimm es ist!

PS: she grad...bist ja garnet weit weg von mir;) hab dich noch nie gesehn, liegt warscheinlich daran das ich deiner region kaum unterwegs bin :schwitz:

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

also sieht nicht wild aus aber halt die arbeit die da drin steckt
    naja jetzt geht die arbeit wieder von vorne los
    bin ja mal gespannd ob ich die Schürze umbauen muss ( Halter)

ps.kadettino also komme fast aus deine nähe komme aus Euskirchen

wenn dir ein wenig zeit lässt bekommst du sie bestimmt wieder hin wie vorher.
    schade ist es aber alles mal das sie putt ist... :(
    gefällt mir gut dein carbrio. obwohl ich nicht so der fan von weißen auto's bin

euskirchen ist doch nur nen katzensprung von mir;) vllt. kennste den dederichs...da hol ich immer ersatzteile:)

auf dem foto schauts garnet sooo schlimm aus...man weiß aber erst mehr wenn sie mal ab ist und man das blech darunter sieht.

Cabrio....was sonst?!

danke GSI-Bambi
    und kadettino der name sagt mir was
    aber mal schauen was aus der unfallsache wird
    ist nur halt scheisse habe jetzt meine schwarzen Rückleuchten und kann sie eratmal nicht montieren warte es mal ab bis das mit dem unfall geklärt ist.
    Die schwarzen Blinker sind schon drauf jetzt brauche ich noch schwarze Scheinwerfer die die ich bekommen habe sind bei beiden das Glas kaputt naja
    kommen aber noch andere Sachen dazu

hey sag mal warst du heute zufällig in bonn unterwegs? in dusidorf? war so viel verkehr sonst wäre ich näher gekommen um genau zu gucken.....sah nur ein weißes kadett cabrio das von hinten so aussah wie deins!

Cabrio....was sonst?!

ja krass dann hab ich mich doch nicht verguckt:D:D bin eigentlich täglich in bonn unterwegs aber hab dich jetzt das erste mal "gesehen"

wo arbeiteste denn?

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!