k&n 57i kit
-
-
-
-
-
#3 ZitatOriginal von noeenz
Ich denke nicht , denn für`n 16v kadett sind die auch teurer wie z.B. für`n 16v calibra obwohl die Motoren und auch die Luftfilter identisch sind. Wahrscheinlich bestimmt die nachfrage den preis.Das stimmt wohl. Habe diese Erfahrung auch schon öfters gemacht bei k&n. Deswegen hole ich meisten wenn ich die verbauen soll , die Kits die gleich sind aber Günstiger im Preis.
-
-
-
-
-
-
-
#8 Hallo,
kann dir einen fast neuen 57i Filter mit Adapter, Gutachten*, und Halter für Kadett E C20NE anbieten. Bin ich nur ca 4 Wochen gefahren.
Der Adapter ist nach vorlage des original K&N Adapters aus Polyamid gefertigt und geht nicht kaputt wenn man die Schelle etwas fest anzieht (ist mir mit dem originaladapter passiert...)
50€ incl. Versand
*inwiefern das noch was wert ist kann ich nicht sagen - dazu nutzt du am bessten mal die Forensuche...
Grüße - Boris
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!