hi leute! hab da mal ne frage! wieso ist das k&n 57i kit für den 2,0 8V 40€ teuere als das für den 16V?? hat das einen besonderen/technischen grund?

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Ich denke nicht , denn für`n 16v kadett sind die auch teurer wie z.B. für`n 16v calibra obwohl die Motoren und auch die Luftfilter identisch sind. Wahrscheinlich bestimmt die nachfrage den preis.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Das stimmt wohl. Habe diese Erfahrung auch schon öfters gemacht bei k&n. Deswegen hole ich meisten wenn ich die verbauen soll , die Kits die gleich sind aber Günstiger im Preis.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

So`n Zeug ist oft identisch, einfach mal die Teile/Bestellnummern vergleichen vor`m bestellen- hab ich mir auch schon viel Geld mit gespart- alles Abzocke! :stance:

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

könnte ich dann z.b. auch den der eigentlich für den 16v angeboten wird auch bei mir am 8v montieren?

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Hallo,

kann dir einen fast neuen 57i Filter mit Adapter, Gutachten*, und Halter für Kadett E C20NE anbieten. Bin ich nur ca 4 Wochen gefahren.

Der Adapter ist nach vorlage des original K&N Adapters aus Polyamid gefertigt und geht nicht kaputt wenn man die Schelle etwas fest anzieht (ist mir mit dem originaladapter passiert...)

50€ incl. Versand

*inwiefern das noch was wert ist kann ich nicht sagen - dazu nutzt du am bessten mal die Forensuche...

Grüße - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!