So, jetzt wo ich endlich mal ein paar vernünftige Bilder habe, hab ich gedacht ich könnte mich und meine 2 Opels mal kurz hier vorstellen.
Zu mir:
Also, ich bin nu 20 Jahre jung, komme aus Remseck das zwischen Ludwigsburg und Stuttgart, habe Automobilkauffrau gelernt und bin seid ca. 5 oder 6 Jahren mit dem Viruz Opel infiziert.
Hobbys, hab ich eigentlich keine - ausser wie solls auch anders sein die Opels *gg*
Mit 16 hab ich mir dann meinen "Traum" erfüllt und mir meinen Cali gekauft.
Der Cali namens Flachmann:
Er hat im Februar 92 mit einem 8V Motor und einiges an ausstattung die Produktion in Finnland verlassen und kam nach Deutschland wo eine sehr nette junge Dame auf ihn wartete.
99 verkaufte sie ihn an einen guten Bekannten von mir und da ging es ihm an den Kragen, Fahrwerk Felgen Musik etc.
am 25.August 2000 habe ich ihn dann zu mir geholt und die Großbaustelle gestartet - was bis jetzt draus geworden ist seht ihr in der Userpage
Im Januar dieses Jahr war ich auf der Suche nach einem neuen Alltagsgefährt und bin fündig geworden.
Der Kadett namens Red Lady:
Ende Januar stand da im Sperrmüll eine Anzeige: Verkaufe roten Kadett Frisco 300€ - gleich mal anrufen, am gleichen Tag hingefahren, gekauft
seid dem blieb er recht unangetastet - bis auf ein paar schöne Felgen.
Jetzt hat er neuen TÜV bekommen und das ohne Mängel und das ist nun das Startzeichen für den Neuaufbau - ich hoffe er wirds mir irgendwann irgendwie danken !?
Bild gibts ebenfalls in der Userpage
So, das wars erstmal zu mir und meinen Opels...
Ach ja, von mir gibts da auch nen Bild *gg*
Grüßle
Anika