:rainbow wer von Euch fährt am 15.08.03-17.08.03 nach Rothenstein? Wir die Opel Freunde Stuttgart sind auf jedenfall da.
Infos unter: http://www.opelfreunde-rothenstein.de:tritt :druck :boxen
:rainbow wer von Euch fährt am 15.08.03-17.08.03 nach Rothenstein? Wir die Opel Freunde Stuttgart sind auf jedenfall da.
Infos unter: http://www.opelfreunde-rothenstein.de:tritt :druck :boxen
moins....
aaaaaaaalso, das treffen war nicht schlecht fürs erste mal. ein sehr schöner platz, saubere wc´s und duschen, gut organiesierter ablauf und die rettung vom roten kreuz war auch auf dem treffen dabei.
was gibts negatives... eigentlich nur eins... und zwar hatten sich so ein paar flachköppe dermaßen volllaufen lassen, daß sie zu randalieren und prügeln begannen. die ordner des gastgeber-clubs wollten die sache schlichten was nicht gelang, worauf die polizei gerufen wurde.als die netten herrn in grün zur tat schritten, wurden diese erstmal tüchtig verhauen, ehe das ganze dilema sein ende nahm. was für die polizei verständlich und für den betreibenden club eher unverständlich war, war die drohung, das treffen sofort zu räumen sofern nochmal was derartiges passieren würde. ich mein was können den die betreiber dafür...
resúme des ganzen: platzwunden im lager der rennleitung, verhaftung der rüpel und verdauen des schocks auf seiten der gastgeber.
ansonsten war das treffen friedlich bis auf ein oder zwei zerkratzte autos und sonstiges dummvolk das sich auf treffen aufführt wie die sau!
was cool war, daß der sauberste standplatz der clubs die anwesend waren mit 30 euronen und nem netten eitrag in der flash gewürdigt wird. die ordner selbst waren mit nem kaddi e pickup unterwegs um ständig nachzufragen ob alles ok sei, um den müll bereits mitzunehmen und um burnouts und schnelles fahren auf dem platz zu unterbinden was mit erfolg getan wurde.
ich persönlich war sehr angetan von dem treffen und werde nächstes jahr wieder dort hin fahren!!!!
so nu hab ich genug gebabbelt..
der slow :rainbow
Hallo,
hier gibt's ein paar Bilder...
von dem ganzen Stress hab ich gar nix mitbekommen, lag wahrscheinl. daran, daß wir am A**** der Welt parken mußten.
Nja die Opeldollars waren irgendwie ein Griff ins Klo, und der Weg zu unserem Platz war eher was für Jeeps...
Ansonsten hatten wir 'nen Heidenspass...
MfG.
Armin
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.