• #11

    Wie schon in einem anderen Forum gesagt, es ist Geschmackssache.
    Beim Golf stören mich eindeutig die weissen Radkastenabdeckungen, ansonsten hats schon was und beim Kadett ists ja eh nur die Haube, also halb so schlimm :rollin:

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #12

    Die brauchen Kein Esel hin hinten drauf und dan schöne Zebrastreifen draufmalen, der Esel sitz vorne Links im Golf und dem dan schöne Zebrastreifen draufmalen :lol:


    Sry BigMcDonalds mein Bruder der muste jetz sein :D :D :D :D :D :D


    Gruß Matze

    Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

  • #14

    Das ist wie so eine Lackschutzfolie, oder? Gibts davon auch noch andere ausführungen?

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #16

    so einzigartig seit ihr ja gar nicht ich hate das auf meinem acorsa vr 3 jahren schon nur eben auf dem dach :ahhhh:

  • #18

    ist doch voll geil so nen zebra kaddy!!!!! =)


    hab son nen stoff bezogenen kadett kombi schonmal aufer autobahn gesehen...sagte zu meinem mann :schau mal wie krass schwarz der ist,dachte erst der wäre pech schwarz matt,als wir dann näher kamen bin ich aussem lachen nicht mehr rausgekommen...der sah aus als wenn das fell nem gorilla geklaut wurde :totlach: das war kein kurzes fell wie das zebra fell sondern länger und flatterte im wind!!


    das sah echt krass aus ich wollte auch aber mein mann direkt : vergiss es!!!!


    LG.alex

    wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D


    kadett cabrio gsi 2,0


    warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!