schweller für den kadett

Servus,

ahb mal bei ebay geschaut und habe ein paar schöne schweller gefunden (meines erachtens)

Könnt ihr mal die hier anschaun und mir sagen ob die zu ihm passen oder nicht

wie ist die passgenauigkeit?
    Wie kann man sie am besten ohne nagst vor rost zu haben befestigen?
    und und und?

mfg

ebäy *g*

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

hmm auf dem Bild erkennt man ja nicht wirklich viel. Kann mir echt nicht vorstellen wie die am Kadett wirken. Bessers wer wenn der Typ direkt nen Bild dabei hätte wo sie montiert sind. Hinterher sind se nicht so wie vorgestellt und du ärgerst dich.

Mfg

Hallo!
    Eintragen der Schweller wird auch nicht leicht da sie nur mit einem Materialgutachten ausgeliefert werden.

Die Optik ist geschmackssache.

Meine wäre es nicht :))

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Ich habe ähnliche Seitenschweller auch von Ebay, das Eintragen ist eigentlich nicht das größte Problem, nur die Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig, weine waren knapp 15 mm zu kurz.

Die Schweller habe ich schon live auf einen richtig schicken Golf gesehen, aber die Schweller haben die ganze Optik verranzt, also ich finde sie nicht so toll.

Wie Speedster schon sagte, in der Regel passen die Teile nicht auf Anhieb und sehen nicht mal gut aus

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Passgenauigkeit ist alles andere als gut und optisch die absolute Katastrophe meines erachtens. So Zeugs passt einfach nicht an ältere Autos wie den Kadett. Ist halt Geschmackssache aber ich finds nur hässlich.

Gruss, Matze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!